20.01.08 14:08 Uhr
 1.975
 

Jennifer Hudson: Habe "Brüste, für die andere Menschen Geld zahlen"

Laut eines aktuellen Berichts äußerte Hollywoodschauspielerin Jennifer Hudson, dass sie mit ihrer gut ausgestatteten Oberweite vollkommen zufrieden wäre.

Jennifer Hudson äußerte laut dem "FemaleFirst.co.uk"-Internetdienst, dass sie es ganz okay findet, eine üppigere Oberweite als andere Hollywoodschauspielerinnen zu haben.

"Kurven sind super. Ich habe die Größe eines Models, die Brüste, für die andere Menschen Geld zahlen, und Lippen, die jeder gerne hätte", sagte Jennifer Hudson im Interview.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Geld, Mensch, Brust, Kate Hudson, Jennifer Hudson
Quelle: www.stock-world.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Brad Pitt hat angeblich eine Affäre mit Kate Hudson
Selfie-Wahn: Kate Hudson postet Bild von sich beim Zahnarzt
Kate Hudson zeigt im sonnigen Kalifornien Bein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.01.2008 14:15 Uhr von nONEtro
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
ich bin sooo toll eigenlob stinkt junge dame...
Kommentar ansehen
20.01.2008 14:31 Uhr von sevenOaks
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
"Kurven sind super. Ich habe die Größe eines Models, die Brüste, für die andere Menschen Geld zahlen, und Lippen, die jeder gerne hätte"
... und einen körper mit eigener postleitzahl *sfg*
Kommentar ansehen
20.01.2008 15:15 Uhr von Schiebedach
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Endlich mal: eine Frau, die mit sich und ihrem Körper zufrieden zu sein scheint und nicht dauernd rummeckert.
Glückwunsch!
Kommentar ansehen
20.01.2008 15:44 Uhr von Jimyp
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
Die is aber schon ziemlich fett!
Kommentar ansehen
20.01.2008 16:30 Uhr von miaumiau
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
eingebildetet: eingebildeste menschen sind die menschen die nur an sich selbst denken. und nur sich selbst lieben können. sie denken sogar nur an sich wenn sie sex haben
Kommentar ansehen
20.01.2008 16:49 Uhr von titlover
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
ich kenne: nur Kate Hudson... wer is Jennifer?
Hat die mal in irgendner Soap mitgespielt? oder bei MTV in ner "Reality" Show?
Kommentar ansehen
20.01.2008 20:18 Uhr von Tanja1981
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@titlover: Soweit ich weiss, ist das die aus Dreamgirls. Besonders schön find ich die persönlich jetzt nicht, aber über Geschmack lässt sich nicht streiten.
Kommentar ansehen
21.01.2008 13:50 Uhr von Lustikus
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
und habe: einen Verstand, mit dem ein Huhn gerade ein Reiskorn aufpicken kann