20.01.08 13:06 Uhr
 1.007
 

Bowling-Center: Zehn Menschen im Krankenhaus wegen Reizgas

Ein unbekannter Täter hat in einem Bowling-Center in Ludwigshafen Reizgas versprüht.

Zehn Menschen wurden daraufhin ins Krankenhaus eingeliefert, nachdem sie über Atembeschwerden, Hustenreiz, Schwindel und Übelkeit klagten. Ins Freie retteten sich 70 Bowling-Spieler.

Die Beamten rätseln über die Identität und Motive des Täters. Das Bowling-Center konnte am Sonntagmorgen wieder betreten werden, nachdem die Feuerwehr alles gelüftet hatte.


WebReporter: guugle
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mensch, Krank, Krankenhaus, Reizgas
Quelle: www.e110.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Malta: Union fordert internationale Ermittlungen nach Mord an Bloggerin
Schweden: Polizeiwache vermutlich von Bande in Luft gesprengt
NRW: Bei Hells-Angels-Razzia Drogen, Waffen und Geld beschlagnahmt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.01.2008 13:27 Uhr von sepp-des-tages
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
es gibt schon kranke und wütende Leute,
aber warum unbeteiligte Leute attackieren??
Kommentar ansehen
20.01.2008 13:45 Uhr von guugle
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
leider: WIe du schon sagst es gibt schon Kranke und wütende Leute aber es wird wohl niemand von uns verstehen wie sowas immer wieder passieren kann
Kommentar ansehen
20.01.2008 14:05 Uhr von AnyKay
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ich würde sagen , dass das motiv sicherlich eher so in richtung ´spaß´ ging. dumme kiddies, die nicht wissen was sache ist. einfach mal selber innen raum voller reizgas mal stecken ... :D
ist meinem dad auch schon passiert ... der stand inner telefonzelle und da kamen kiddies an, die reizgas drinne versprüht haben. aber meine vater ist bulle ... hinterher gerannt ... und festgenommen :D
aber dazu muss ich sagen, dass es sich um ein gewinnspiel handelte, bei dem ein radiosender zu ´ner bestimmten zeit diese telefonzelle angerufen hat. und so haben wir ´ne mallorca-reise gewonnen. das war vielleicht 10 jahren ... huiuiui.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Offizieller Titel zur "Star Wars"-Auskopplung über Han Solo enthüllt
München: Mann will mit 6,52 Promille nur "eine Maß" Bier getrunken haben
BGH-Urteil: Quadratisches Patent gehört "Ritter Sport"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?