20.01.08 12:56 Uhr
 23.452
 

Hat David Beckham einen 7,62 Meter langen Penis?

Victoria Beckham hat sich auf Roberto Cavallis Fashion-Show in Mailand über das beste Stück ihres Fußball spielenden Gatten ausgelassen. "Ich bin so stolz darauf, seinen 25 Fuß (entspricht 7,62 Meter) langen Penis zu sehen", meinte die 33-Jährige.

Einmal in Fahrt, umschrieb sie "Becks" Glied als "einfach großartig", "riesig", "enorm" und "massiv".

Falls "Posh" sich in der Längenangabe nicht vertan haben sollte, bleibt zu klären, wie der Fußballstar sich in ihre Dessous zwängt - eine Leidenschaft von "Becks", die sie zuvor einmal verraten hatte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: junginho
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: 7, Meter, Penis, David, Beckham, David Beckham
Quelle: www.blick.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

David Beckham spielt in "King Arthur"-Film mit fauligen Zähnen und Narbengesicht
David Beckham erwischt seinen Sohn auf Instagram beim Schuleschwänzen
Golf III von David Beckham wird versteigert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

49 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.01.2008 13:16 Uhr von Y4nnick
 
+41 | -6
 
ANZEIGEN
Das ist mal eine News: Da muss der gute Kerl aber noch gut zulegen, mich hat der Flughafen hier in Saarbrücken egfragt ob ich mich am Wochenende nicht als Start- und Landebahn zur Verfügung stellen will....


Herr Gott was ist das für eine schrottige Müllnews? Da lesen hat wehgetan, aber naja jetzt hat der Autor immerhin 1 Visit mehr ;-)
Kommentar ansehen
20.01.2008 13:27 Uhr von Chrome_Hydraulics
 
+56 | -5
 
ANZEIGEN
7,62 Meter oder 7,62 Centimeter? Na was ist da wohl realistischer ... :)
Kommentar ansehen
20.01.2008 13:29 Uhr von die_Sonja
 
+8 | -5
 
ANZEIGEN
zu der News: möchte ich nichts sagen.
Zu "schrecklich" ist sie.

aber ein Visit mehr. (Heute ist doch Sonntag)

Und wir sind wirklich Gottes Kinder?????
Ohhh mein Gott.
Kommentar ansehen
20.01.2008 13:30 Uhr von k4y
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
*schmunzel*: Da mag er ja in Wirklichkeit nicht viel haben, wenn sie sich in der Öffentlichkeit immer wieder drüber auslassen muss - und dann auch noch mit unsinnigen Aussagen.
Kommentar ansehen
20.01.2008 13:32 Uhr von sepp-des-tages
 
+15 | -5
 
ANZEIGEN
jetz verstehe ich warum es beim fußball immer "Verlängerung" heißt
**schenkelklopf**
Kommentar ansehen
20.01.2008 13:39 Uhr von Enny
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
dummes Ding: Bei ihr ist es eben da oben nicht besonders helle. Ist ja nix neues.
Millimeter ist die richtige Bezeichnung, nicht Feed.
Kommentar ansehen
20.01.2008 13:39 Uhr von Powerline86
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Anhand solcher Aussagen kapiere ich immer noch nicht,warum David immer noch mit der zusammen ist. Vielleicht wegen der gemeinsamen Kinder.
Kommentar ansehen
20.01.2008 13:56 Uhr von Botlike
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Falsche Maßeinheit: Ich denke mal sie meinte 25 Inches oder so. Und auch das ist schon enorm xD Vielleicht war auch einfach ein bisschen Ironie in der Aussage...
Kommentar ansehen
20.01.2008 14:02 Uhr von lassne
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
dann haben die aber nicht wirklich spaß beim Sex!?! wo nimmt der das ganze blut her?

und dann stellt sich frage: von wem sind die Kinder? höchst wahrscheinlich künstliche befruchtung oder vom milchmann.
Kommentar ansehen
20.01.2008 14:23 Uhr von Nocverus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@testzweck: Zentimeter mit C sind die (british)englische und (amerikanisch)englische variante. da es hier die vermutungen sind, was ne englisch sprechende idiotin meine, is auch die englische sprech&schreibweise angebracht :p

scheinbar lässt geld das hirn schwinden, oder david süpielt soviele kopfbälle, das sowohl seins, als auch ihr gehirn schäden davontragen......
Kommentar ansehen
20.01.2008 14:27 Uhr von Helm mit I
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
LOL! Er steht in der Küche und sie liegt im Bett, oder wie soll man sich das vorstellen?
Naja...deutscher Durchschnitt liegt bei 14cm, und soweit ich weiß liegen wir damit schon recht gut.
Außerdem, wenn man sich das mal vorstellt, wäre sein Ding ca. 4mal so groß wie er selbst^^

Hatte Posh getrunken?!
Kommentar ansehen
20.01.2008 14:34 Uhr von Jedi-
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Nehmen das manche hier wirklich ernst?
Also echt, diese News find ich lächerlich.
Kommentar ansehen
20.01.2008 15:12 Uhr von mitch-jasonNW
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn sein Penis sprechen könnte würde er wohl schon rufen : Hilfe,ich bin ein Star - holt mich hier raus... :-)
Kommentar ansehen
20.01.2008 15:12 Uhr von mitch-jasonNW
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn sein Penis sprechen könnte würde er wohl schon rufen : Hilfe,ich bin ein Star - holt mich hier raus... :-)
Kommentar ansehen
20.01.2008 15:21 Uhr von Schiebedach
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Größe zeigen! Ich glaube, die hat 7,5 cm gemeint; aber ich glaube, daß Posh blond ist!
Kommentar ansehen
20.01.2008 15:28 Uhr von Bibip
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
das ist doch nicht schlimm da ist drauftätoviert: zRdbH.....
Was das heit? Nun, meine Damen, zeigt Euch ihm mal unbekleidet. Dann wird daraus ein: "Zu Ruhme der Britischen Homefleet"....
Bibip
Kommentar ansehen
20.01.2008 16:23 Uhr von miaumiau
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
sie hat n witz gerissen oder eher gesagt sie hat einfach dahergeredet und übertrieben( normal bei dne ammis). und keiner rafft das .......
Kommentar ansehen
20.01.2008 17:03 Uhr von Herbey
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ihre Magersucht, hat ihr Denkvermögen geschwächt. Na, das diese Viktoria Beckham nicht die Helleste ist weis man ja, aber was sie sich da geleistet hat, ist an Peinlichkeit nicht zu Übertreffen, das muss doch ihrem David weh tun, wenn dann statt 7,27mtr "NUR 22 cm ausfahren.
Kommentar ansehen
20.01.2008 17:08 Uhr von Chiaki91
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
omg. Das war auf das Werbeplakat von Giorgio Armani, auf dem David Beckham zu sehen ist, bezogen!

Dieses hier: http://news.ninemsn.com.au/...

Da wunderts dann keinen, dass sie diese Größe erwähnte.
Kommentar ansehen
20.01.2008 17:14 Uhr von februarkind
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Diese Frage: lässt sich gleich mit Nein beantworten, da brauchts keine Scheißnews wie diese hier, die mit dieser Frage Datenmüll auf dem Server von Shortnews verursacht. Diese News ist mitnichten die bescheurteste (sorry, für die Ausdrücke, mach ich sonst nie) die ich hier je gelesen habe. Der Keller ist schon lange verlassen, weiter abwärts nämlich
Kommentar ansehen
20.01.2008 17:34 Uhr von bigdaddy32
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@die_Sonja: you made my day baby..... :-)))
Kommentar ansehen
20.01.2008 18:55 Uhr von happycarry2
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
is klar: und meine Zunge ist geschätzte 5,13 Meter lang, hat die Natur so vorgesehen das Frauen wie ich Männern wie Beckham auch was zu bieten hat. Also Männer neigen ja gern mal dazu aus 11 cm 26 zu machen....aber das, liebe Viktoira,halte ich doch für sehr stark übertrieben....oder versteckt er diesen Penis dann rektal damit es nicht so auffällt???
Kommentar ansehen
20.01.2008 19:14 Uhr von NeZ
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich weiß die Lösung! Ganz einfach: Victoria hat mehr als nur einmal geschielt.
Kommentar ansehen
20.01.2008 19:52 Uhr von Scarb.vis
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Hammer: Da hat er ja nen richtigen Hammer inner Hose.
Kommentar ansehen
20.01.2008 20:30 Uhr von Prutus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
7,62 Meter langen Penis: David Beckham einen 7,62 Meter langen Penis?

"Ich bin so stolz darauf, seinen 25 Fuß (entspricht 7,62 Meter) langen Penis zu sehen", meinte die 33-Jährige Victoria Beckham

Da muß die liebe Gattin wohl einen Flugzeughangar als bestes Stück aufweisen, sonst paßt sein Stück wohl nicht ganz rein.

Na, ja hier sieht man wieder einmal das gewisse Frauen nur um eine graue Zelle mehr haben als ein Huhn.

Refresh |<-- <-   1-25/49   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben