20.01.08 12:59 Uhr
 743
 

Kylie Minogue auf Männersuche via "Google"

Laut eines aktuellen Medienberichts hat Sängerin Kylie Minogue scheinbar tatsächlich Sehnsucht nach einem Lebenspartner.

Wie aus einem Bericht der "Sun" hervorgeht, ist Kylie Minogue neuerdings im World Wide Web auf der Suche nach einem Mann unterwegs. Kylie ist der Meinung, dass sich mithilfe der "Google"-Suche leicht ein Partner finden ließe. Auch würde man auf diesem Weg erfahren, ob er ledig oder verheiratet ist.

Allerdings wurde nicht bekannt, wen die Sängerin speziell im Internet sucht. "Ich sage aber nicht, um wen es sich handelt. Diese Information kann ich im Moment wirklich nicht preisgeben", meinte die Sängerin im Interview.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mann, Google, Kylie Minogue
Quelle: www.stock-world.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kylie Minogue und Prinz Andrew sollen ein Paar sein
Kylie Minogue gewinnt Rechtsstreit gegen Kylie Jenner um Marke "Kylie"
Kylie Minogue löst Verlobung wegen angeblicher Untreue ihres jungen Freundes

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.01.2008 14:08 Uhr von sepp-des-tages
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
und ich suche meinen Autoschlüssel auch immer mit Google...
Kommentar ansehen
20.01.2008 14:34 Uhr von Weena
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Mal sehen, wann sie bei mir anruft...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kylie Minogue und Prinz Andrew sollen ein Paar sein
Kylie Minogue gewinnt Rechtsstreit gegen Kylie Jenner um Marke "Kylie"
Kylie Minogue löst Verlobung wegen angeblicher Untreue ihres jungen Freundes


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?