20.01.08 12:46 Uhr
 375
 

Timothy Spall spielt Peter Pettigrew auch in "Harry Potter 6 & 7"

In einem Interview gab der Schauspieler Timothy Spall bekannt, dass er auch in den letzten beiden "Harry Potter"-Filmen die Rolle des Peter Pettigrew spielen werde. "Harry Potter und der Halbblutprinz" wird ab dem 21. November 2008 in den amerikanischen Kinos zu sehen sein.

"Harry Potter und die Heiligtümer des Todes" soll 2010 in den Kinos laufen. Timothy Spall freut sich besonders auf diesen Teil, da er dort eine sehr große Szene haben wird.

Bisher war Spall in "Harry Potter und der Feuerkelch" sowie "Harry Potter und der Gefangene von Askaban" zu sehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: 7, Harry Potter
Quelle: www.comingsoon.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Harry Potter"-Autorin J. K. Rowling entschuldigt sich für falschen Trump-Tweet
"Harry Potter"-Autorin J. K. Rowling wandelte Manuskript in Halloween-Kostüm um
London: "Harry Potter"-Theaterstück wird neun Mal prämiert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Harry Potter"-Autorin J. K. Rowling entschuldigt sich für falschen Trump-Tweet
"Harry Potter"-Autorin J. K. Rowling wandelte Manuskript in Halloween-Kostüm um
London: "Harry Potter"-Theaterstück wird neun Mal prämiert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?