20.01.08 10:58 Uhr
 24.224
 

Dschungelcamp: Ist See-Urinierer Tomekk schuld an Lisa Bunds Krankheit?

Es wird weiterhin um die mögliche Ursache der plötzlichen Erkrankung von Lisa Bund im RTL-Dschungelcamp gerätselt.

"Bild" weist unter anderem darauf hin, dass der Kandidat DJ Tomekk zuvor mehrfach in den See urinierte, in dem sich die Camp-Teilnehmer zu waschen pflegen sowie Tassen und Teller abspülen. Besonders pikant: Es handelt sich offenbar um ein stehendes Gewässer ohne Frischwasserzufuhr.

Bei den Kakerlaken, die Bund zwischen die Zähne nahm, werden angeblich nur besonders behandelte Zuchttiere verwendet.


WebReporter: Nesselsitzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Krank, Krankheit, Dschungelcamp, See
Quelle: www.bild.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dschungelcamp: Dr. Bob ist besorgt wegen Teilnehmerinnen mit Silikon-Busen
Trotz Serientod: Susan Sideropoulos kehrt zu GZSZ zurück
Twilight-Star Kellan Lutz hat geheiratet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

27 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.01.2008 11:21 Uhr von Borgir
 
+28 | -8
 
ANZEIGEN
wer: hat sich denn den unsinn einfallen lassen?? der tomekk, auch wenn er scheiß-egklig ist, ist da sicher nicht dran schuld.
Kommentar ansehen
20.01.2008 11:31 Uhr von freigeist thekla
 
+28 | -7
 
ANZEIGEN
halo: ich find das camp sowas von affig und total nervig. was die sich da ausdenken ist echt nicht gerade lecker. und dann jez sowas.das total bescheuert! besonders von der blöd zeitung!
Kommentar ansehen
20.01.2008 11:40 Uhr von Extr3m3r
 
+45 | -9
 
ANZEIGEN
See-Urinierer: See-Urinierer..lol..alleine für das Wort gibbet 5 Sterne.
Kommentar ansehen
20.01.2008 11:40 Uhr von Metalian
 
+21 | -7
 
ANZEIGEN
@freigeist thekla: Warum ist das denn besonders bescheuert von der Bild-Zeitung?
Wenn da Jemand bescheuert ist,dann ja wohl in erster Linie die Kandidaten selbst!
Niemand zwingt sie doch zu diesen widerlichen Sachen.
Kommentar ansehen
20.01.2008 11:41 Uhr von free_radical
 
+12 | -25
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
20.01.2008 12:07 Uhr von seehoppel
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
wenns denn wirklich so wäre dass ein bisschen urin in einer eher homöopathischen konzentration daran schuld wäre, dann wär tomekk wohl der held :-D
Kommentar ansehen
20.01.2008 12:19 Uhr von MasterM
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
quatsch: Schlimmer wären doch Fekalien, da da fäkalcoliforme Bakterien ins Wasser gelangen können. Aber bei so einem riesen Wasservorrat verteilt sich das ganze. Aber das bischen Urin ist sicherlich kein Grund um ins Krankenhaus zu müssen, zudem er nicht direkt in den See oder Teich gemacht hat, sondern in den Bach. Ich glaube das ist nur eine Ausrede um das ganze Geheule etwas herunterzuspielen. Schade, dass die nicht für immer im Jungel bleiben müssen.
Kommentar ansehen
20.01.2008 12:25 Uhr von ernibert
 
+10 | -3
 
ANZEIGEN
ja tomekk: der harte hip hoper.....aber kaum steht das wasser bis zu seinem specknacken und es kommen ein paar mini krokodile ins spiel,schreit er wie ein mädchen....haha was hab ich gelacht,so ein weichei ^^
Kommentar ansehen
20.01.2008 12:37 Uhr von chocolategirl06
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
lol: die news ist sowas von überflüssig; das interessiert doch keinen Menschen ob der Typ da in irgend nen See gepinkelt hat.
Kommentar ansehen
20.01.2008 12:56 Uhr von kampfkeksMHL
 
+7 | -5
 
ANZEIGEN
selbst dran schuld
die leude die sich das freiweillig anguggn sin für mich au nich mehr ganz richtig
Kommentar ansehen
20.01.2008 13:26 Uhr von J_Frusciante
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
hach: ein dschungelcamp mit den harten hiphoppern wär mal ne sache. da wär ich bei jeder folge dabei :-)

einfach zu sehn was für weicheier die wirklich sind :-D
Kommentar ansehen
20.01.2008 15:07 Uhr von TheDent
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Bild braucht: die tägliche Dschungelschlagzeile und wenns nix gibt dann berichtet man halt son scheiss. Ich hab heute schon in nem anderen Thread gepostet das es eigentlich ne Frechheit ist das Bild als Quelle hier zulässig ist aber seriöse und journalistische Blogs (z.B. Bildblog.de) nicht. Ansonsten gibts zu dieser news nix zu sagen ausser

http://www.handyhauptstadt.de/...
Kommentar ansehen
20.01.2008 16:53 Uhr von Herbey
 
+4 | -10
 
ANZEIGEN
Da müsste man noch viel mehr machen: Solch eine Sendung sollte von vornherein abgesetzt werden, ich habe weis Gott nichts gegen Schwule, ich habe viele Freund die sind es auch, aber wenn ich einen so ekeligen Tuntigen DIRCK BACH sehe, etwas blöderes gibt es nicht in dieser Sendung, dann noch Kandidaten die schon soetwas von OUT sind, das man nicht einmal mehr den Namen weis ohne nach zu lesen wer das ist, Da ist jeder Cent an Geld vergeudet wo dieses "Angebliche" Dschungelcamp kostet,aber nur die Quote Zählt, und die meisten und die schauen nur zu um zu sehen wer das nächste Opfer sein wird, einfach nur Abartig. Zum Glück hat jeses TV gerät eine Fernbedienung zum Umschalten, wenn sie nicht gerade meine Frau in der Hand hat, die diesen schund auch gerne sieht. Herbey
Kommentar ansehen
20.01.2008 18:27 Uhr von 36berliner36
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
hat der tomekk sich was einfallen lassen, um einen kanditat los und dschungelkönig zuwerden.
hehe
Kommentar ansehen
20.01.2008 18:49 Uhr von Herbey
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
@ Kranevo: Ich glaube als, ich habe bei Kranevo einen Nerv getroffen da er über mich schreibt, ich dachte man schreibt über das Dschungelcamp, aber schön das man auf diese Art auch einmal erwähnt wird.
Kommentar ansehen
20.01.2008 19:14 Uhr von AnnettesMuschi
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wer keine Kohle mehr verdient und ausserdem keine Chance mehr beim TV bekommt - muss ja irgendetwas machen - und wenn es Kakerlaken fressen im Australischen Busch sein muss - dann soll es so sein. Wer dabei kotzt - Blut spuckt - oder sonst irgendwie zu Schaden kommt - wird eh den Krokodilen in Cairns zum Frass vorgeworfen !!!
Kommentar ansehen
20.01.2008 20:27 Uhr von oehne
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@TheDent: Juhuu, Du bist heute mein König! Die Ricebag ist der Knüller des Tages für mich! Vielen Dank
Kommentar ansehen
20.01.2008 20:51 Uhr von Herr_Ohlhoff
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
diese D- Promis die sich mit dieser öffentlichen Demütigung, ja es grenzt schon fast an Prostitution, noch ein bisschen letzte Aufmerksamkeit vor dem entgültigen Fall verschaffen sind bemittleidenswerte Kreaturen, kein Wunder das man da krank wird, bzw, da muss man sich nicht wundern wenn um sich gepisst wird ^^
Kommentar ansehen
20.01.2008 22:22 Uhr von MisterTorture
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
Meine Fresse Das ist die zweit-grösste Scheisse, die ich bisher in diesem Jahr (das ja bekanntlicherweise noch nicht soo lang läuft) gehört hab...
"Ich bin ein Star - holt mir einen runter".... Was haben da dann solche Knalltüten da im Australischen Busch zu suchen... Lisa Bund is mal schon gar kein Star.
Und Barta´s STAR-TAGE sind auch schon lang vorbei...
Und DJ-Tommekk (oder wie man den schreibt)?? Heckenbiesler bzw. Seeurinierer (haha) der Nation is schon erst recht kein Star. Wenn der mal richtige anständige Musik macht, dann kann er vielleicht mal einer werden, aber doch nich mit dieser Kindergartenmucke....

Der einzige Star in dem Dschungel is Michaela Schaffrath alias Gina Wild.... Aber ihre besten Zeiten sind auch schon längst dabei...

Und was hat die schwule Heulsuse da zu suchen??? Auch kein Star... Wollt vielleicht mal einer werden, aber wegen talentfreiheit war´s wohl nix mit dem grossen Traum.

Nicht falsch verstehen: Ich kuck die Scheisse nicht, aber man kriegts ja von überall her mit....

Kuckt doch so ne Kacke nich an... Das weicht euch das Gehirn auf....

und am Schluss landet ihr selber im Dschungel, weil ihr denkt ihr seid ein Star.... hahahahaaaa

Da lach ich doch über.......
Kommentar ansehen
21.01.2008 02:03 Uhr von Maildieb
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Die Wahrheit, ist das der Bach läuft,das heisst durch Algen eventuell tiere im wasser,zirkuliert er mehr abwehrstoffe als ein normaler Bach wo keine Tiere sind!
Sagte man nicht mal irgendwann mal Urin macht schön bzw. es heilt!????
Die Kakerlaken als Zuchttiere zu bezeichnen,ist etwas zu hoch gegriffen,was sind denn normale Tiere und was sind gezüchtete?Haben die gezüchteten längere Beine,nen dickeren Panzer oder was sollen die haben?!Vielleicht gesünder!(Ironie+)
Sie ist krank weil sie einfach nicht klar kam,zuviel Stress,wenig essen und zuviel Stress!Im normalen Leben hat sie ihren Manager oder ihre Mutter,aber dort!?Dort ist sie ganz alleine auf sich gestellt!
Kommentar ansehen
21.01.2008 02:11 Uhr von Gunny007
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@kampfkeksMHL: ich denke auch daß das nichts für dich ist. das konzept wird dein geistiges fassungsvermögen bestimmt übersteigen.
mein gott, dich haben sie doch auch noch aus dem brettergymnasium geschmissen.
Kommentar ansehen
21.01.2008 02:17 Uhr von smikey
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Dschungelcamp: Ist See-Urinierer Tomekk schuld...? Das komplette Camp ist der reinste Schwachsinn!!! Die Promis die dabei sind, sind noch nicht einmal Z-Promis!!! Einfach nur affig!!! Schade das sich so eine Zuckerschnute wie Isabell so lächerlich machen muß!!!
Kommentar ansehen
21.01.2008 02:24 Uhr von Gunny007
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Maildieb: ja, aber dj tomekk hat heute, bzw. gestern gesagt daß er alkohol und drogenresistent ist. wer weiß was der für einen cocktail auspißt.
neeee, lisa ist auf grund von psychischen problemen krank geworden, heimweh, schlechte küche und mitbewohner,...
Kommentar ansehen
21.01.2008 05:38 Uhr von Wolke286
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
oh man ich werde auch krank, wenn ich hier die kommentare lese..... die krankheit, die lisa hat, hatte sie schon, bevor sie in den dschungel ging (hängt mit dem blinddarm zusammen). außerdem solltet ihr euch mal ein bißchen mehr darüber informieren, was es mit dem urin an sich auf sich hat.

@herbey: nein, du hast nichts gegen schwule..... aber..... dich zwingt doch keiner, diese sendung zu sehen, oder? dann lass es doch einfach. somit kannst du dann zwei fliegen mit einer klappe schlagen. 1. du brauchst dich über die sendung nicht aufregen und 2. dir nicht die arbeit machen, hier einen kommentar zu schreiben....
Kommentar ansehen
21.01.2008 09:46 Uhr von ostblogger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kann ja garnicht sein: Urin wirkt antiseptisch, wirkt also gesundheitsfördernd !!
Eine Art Frischzellenkur ! Homeopathisch anwendbar.
(PS: ständige Schlagzeile in jeder Yellow-Press)

In früheren Sendungen soll es ja Teilnehmer gegeben haben, die auf die Heilwirkung von Kacke gesetzt haben.

Refresh |<-- <-   1-25/27   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben