19.01.08 18:44 Uhr
 636
 

Pete Doherty will den KFC Uerdingen unterstützen

Skandalrocker Pete Doherty will offenbar den in Finanznot geratenen KFC Uerdingen unterstützen. Das Bündnis "Krefeld wählt" hatte beim ihm angefragt, ob er nicht dem Verein durch die Teilnahme an Aktionen helfen könne.

Dohertys Manager Adrian Hunter äußerte sich bereits: "Ich weiß, dass er eine herzliche Beziehung zu dem Club hat und er dem Verein irgendwie helfen möchte."

Doherty verbrachte einen großen Teil seiner Kindheit in Krefeld und erlebte bereits das "Wunder von Uerdingen", den historischen 7:3-Triumph im Europapokal über Dynamo Dresden, live im Stadion.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: noflowers
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Uerdingen
Quelle: www.rp-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sarah Lombardi musste Therapie machen
Dieb treibt sich auf Anwesen von Kim Kardashian und Kanye West herum
Eigenartige Bienengift-Therapie: Gerard Butler in Klinik eingeliefert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.01.2008 19:11 Uhr von riddick
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Kentucky Fried Chicken? Ich dachte, die gehören zur McDonald´s Gruppe und denen geht es gut?

SCNR
-mARKUS
Kommentar ansehen
19.01.2008 21:11 Uhr von cookies
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist doch mal eine gute Nachricht im Gegensatz zu den vielen Absturz- und Kate-Moss-Berichten über ihn.
Wenn dieser Klub ihm viel bedeutet hat, dann stehen die Chancen doch ganz gut und das Geld landed nicht bei irgendwelchen Dealern!
Kommentar ansehen
20.01.2008 02:02 Uhr von Koehler08
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
doll! Der merkt doch eh nix mehr der Drogen Spacko!
Kommentar ansehen
20.01.2008 10:12 Uhr von politikerhasser
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wie wäre es damit, in der Halbzeit einen Schnellkurs "fixen für Anfänger" durchzuführen?
Kommentar ansehen
20.01.2008 11:46 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
super: krefeld wieder in der bundesliga und keiner dort weiß dass es der verein aus ihrer stadt ist, wie damals :o)))

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nordrhein-Westfalen: V-Mann des LKA soll Attentäter Anis Amri angestiftet haben
BMW: Razzia des Bundeskartellamts
Australien: Rekord-Belohnung für Aufklärung von Frauenmorden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?