19.01.08 18:23 Uhr
 341
 

Fußball: Iran will Christoph Daum als Nationaltrainer

Offenbar hat der Iran ernstes Interesse an einer Verpflichtung von Christoph Daum als Nationaltrainer.

Der Manager des 1. FC Kölns, Norbert Meier, kommentierte nun die Gerüchte der vergangenen Tage und bestätigte ein telefonisches Angebot an den Trainer des kölner Bundesliga-Clubs. Meier gibt sich jedoch optimistisch, dass Daum nicht an einem derzeitigen Wechsel in den Iran interessiert sei.

Laut Presseberichten aus dem Iran liegt das Angebot für den National-Trainerposten bei rund drei Millionen Euro jährlich.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Nesselsitzer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Iran, Nation, National, Christ, Nationaltrainer, Christoph Daum
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.01.2008 22:53 Uhr von ron11
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kann: ich mir nicht vorstellen das er dort den posten annehmen wird......muss ja ewig angst das die amis angreifen........
Kommentar ansehen
19.01.2008 23:10 Uhr von joseph1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ron11: kann ich mir auch nicht vorstellen das er dort den posten annimmt aber nicht wegen den amis( es gibt dort zu wenig schnee)
Kommentar ansehen
20.01.2008 02:40 Uhr von Jimyp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@joseph1: Nunja, der "Schnee" könnte ihm wirklich Probleme machen. Die Iraner fackeln da nicht lange. Schnell hängt man wegen sowas am Galgen!

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?