19.01.08 14:23 Uhr
 12.108
 

Lisa Bund: Vom Dschungel-Camp ins Krankenhaus

Wie ein Sprecher von RTL gegenüber der "Bild" bestätigte, wurde Lisa Bund, ehemalige DSDS-Kandidatin, in ein Krankenhaus eingeliefert.

Bei der Teilnehmerin der RTL-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" wurde bei der Untersuchung im Krankenhaus eine Magenschleimhautentzündung (Gastritis) diagnostiziert.

Nach Meinung eines RTL-Sprechers sollen die "Ekel-Prüfungen" von Lisa Bund nichts mit der Erkrankung zu tun haben.


WebReporter: guemue
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Krank, Krankenhaus, Bund, Camp
Quelle: www.n-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kabarettist Rainald Grebe zieht gegen Toilettengebühr an Autobahnen vor Gericht
Fußballstar Christiano Ronaldo möchte sieben Kinder: "Das ist meine Fetischzahl"
Tennis-Star Serena Williams und Reddit-Gründer Alexis Ohanian haben geheiratet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

27 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.01.2008 12:58 Uhr von guemue
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie groß muss der Wunsch nach Anerkennung und im Rampenlicht zu stehen sein, um als Promi, wenn auch nur als sogenannter 2. Klasse-Promi, solch einen Sch.... mit zu machen ?
Kommentar ansehen
19.01.2008 14:33 Uhr von Kane233
 
+13 | -6
 
ANZEIGEN
Klar zweite-klasse-promi: Ich finde das ganze Spektakel so affig :D aber naja gibt ja anscheinend welche die das gut finden.
Kommentar ansehen
19.01.2008 14:53 Uhr von müderJoe
 
+11 | -17
 
ANZEIGEN
gerechtigkeit: da findet die gerechtigkeit seinen Lauf!

Jedem das seine!
Kommentar ansehen
19.01.2008 14:59 Uhr von Weena
 
+16 | -5
 
ANZEIGEN
2.Klasse-Promis: 2.Klasse-Promis ist noch recht nett formuliert ... die Hälfte der Teilnehmer hatte ich vorher noch nie gesehen.
Kommentar ansehen
19.01.2008 15:20 Uhr von 36berliner36
 
+9 | -11
 
ANZEIGEN
2.Klasse? wer ist denn bata ilic? oder eike, der torhüter
promis? auf keinen fall!
Kommentar ansehen
19.01.2008 15:54 Uhr von snake2006
 
+24 | -2
 
ANZEIGEN
wer ist denn bata ilic? oder eike, der torhüter: Bata Ilic hat mehr CD/Platten verkauft als Tokio Hotel und US5 zusammen, Eike Immel war Nationaltorhüter. Da sag mal einer man kann im Internet nichts lernen. Liegt aber vielleicht auch daran, daß manche eigentlich noch gar nicht im Internet surfen dürfen, aber die Kindersicherung der Eltern aushebeln können.

@36berliner36
solltest Du nicht schon um 22 Uhr 15 lange im Bett sein? Dafür hat RTL extra den Sendeplatz gewählt. :-)
Kommentar ansehen
19.01.2008 16:04 Uhr von Margez
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Wer kann es ihnen verdenken: Das sind C-Promis und eine normale Arbeit haben sie nicht, also müssen sie irgendwie im Gespräch bleiben.
Ich kann sie also durchaus verstehen da mitzumachen.
Zum Einen bekommen sie ein paar Tausender cash auf die Hand, Zum Anderen haben sie Aussicht auf neue Platten/Jobs etc.

Es ist ja freiwillig. Sowohl mitzumachen als auch zuzuschauen.
Kommentar ansehen
19.01.2008 16:10 Uhr von Cursty1
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
@autor: das ist doch Blödsinn, dieser Kommentar! Wie kann man denn vorher wissen, daß man eine Magenschleimhautentzündung bekommt!!! Wenn man danach geht, kann man gar nicht mehr ins Ausland fliegen, man könnte ja dort etwas nicht vertragen und der Jetlag alleine...Ich könnte nie wieder arbeiten, denn ich werde immer krank, wenn ich Urlaub mache.
Das ist einfach eine dumme Unterstellung
Kommentar ansehen
19.01.2008 16:12 Uhr von Cursty1
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
@snake2006: wieso? der schaut doch bestimmt die Biene Maja an, in dem Alter! der sollte den Bata doch genauestens kennen!
Kommentar ansehen
19.01.2008 16:26 Uhr von guemue
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Cursty1: im Kommentar steht kein Wort von Magenschleimhautentzündung oder irgend etwas was sich darauf bezieht. Da geht es einzig und allein darum, warum man sich so was wie das Dschungel-Camp antut. Bitte erst überlegen und dann schreiben. Danke !
Kommentar ansehen
19.01.2008 16:27 Uhr von norge
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
@Cursty1: biene maja? bata ilic? versteh ich jetzt nicht. sicherlich verwechselst du ihn mit karel gott!?!
Kommentar ansehen
19.01.2008 17:08 Uhr von Nothung
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
die "Sängerin": Lisa Bund laut Quelle - lol
Kommentar ansehen
19.01.2008 17:12 Uhr von backuhra
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Singen kann die schon: Wer was anderes sagt, versteht nix von Musik.

Immer wieder nett zu beobachten wie es ja absolut KEINER guckt, aber sie trotzdem UNBEDINGT auf diese News klicken. Ich sehe schon, richtige Desinteresse. Man sind das Lügner^^

Lisa Bund raus : hmmm, damit is die Favoritin wohl ausgeschieden....
Kommentar ansehen
19.01.2008 17:13 Uhr von Goofy2666
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
magenschleimhaut blablabla.... die gute hätte eben doch lieber imschoß der familie bleiben sollen *löl*

hut ab vor so altgedienten wie bata, michaela und eike... nötig (sowohl finanziell als auch als promogag) hätten die sowas sicherlich nicht.
ach so, die "kennen" manche ja gar nicht, hätte ich mir also sparen können... *gg*
Kommentar ansehen
19.01.2008 19:12 Uhr von funbeast
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
jeder: kennt mittlerweile die Sendung und jeder weiss was da auf ihn zukommt( zukommen könnte)

Ich hab nicht im geringstens Mitleid mit denen, die da freiwillig reingehen denn zum einen kriegen die nicht grade wenig Geld dafür und zum anderen haben sie eine Plattform sich - in welcher Form auch immer - zu präsentieren

Was diese sogenennanten "Knebelverträge" angeht - wer die unterschreibt sollte sich im Klaren darüber sein was ihn/sie dann erwartet

Allerdings find Ich es unter aller Sau dass es zugelassen wird zum Beispiel eine Ratte am Schwanz durch die Gegend zu werden und eine andere am Schwanz zu halten und gross in die Kamera zu halten (Barbara " nicht mehr alle Latten am Zaun" Herzsprung) obwohl sich das Tier deutlich vor Schmerzen krümmt

Wenn dann einer von diesen C-Promis dann mal nicht so wohl fühlt und wie zum Beispiel Lisa Bund mit Aua-Bauchweh ins Krankenhaus eingeliefert wird (wohl gemerkt eine Luxus Institution) dann sind sie eindeutig selber schuld und können nicht erwarten von den Zuschauern/Fans/Betreibern tröstend in den Arm genommen zu werden
Kommentar ansehen
19.01.2008 19:41 Uhr von littlemouse
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Eike Immel macht das ganze nur aus einem grund mit, weil er die gage für eine hüftgelenk op brauch, da er krebs im hüfgelenk hat. hab ich so jedenfalls gelesen. seine millionen die er mal vedient hat sind alle verprasst, außerdem hat seine scheidung ihn auch zusätzlich mit bankrott gemacht.
Kommentar ansehen
19.01.2008 20:31 Uhr von chocolategirl06
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
er hat: keine Krebs sondern eine Hüftkopfnekrose http://de.wikipedia.org/... das heisst durch Minderdurchblutung stirbt ein Teil seines Oberschenkelknochenkopfes ab. Vielleicht hatte er da mal eine Verletzung infolge seine Karriere.
Kommentar ansehen
19.01.2008 22:01 Uhr von Eddy_dr_Zivi
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
2. Klasse Promi ?? Wo bitte ist Lisa Bund Promi ? Was hat sie denn geleistet um sich Prominent nennen zu dürfen ? Sich mal ein Bißchen von Bohlen runterpulvern lassen macht noch lange keinen Promi.

Was sich in der letzten Zeit in Deutschland Promi nennt um Wichtig zu sein ist grauenhaft.

Un erst Recht wenn ich mir den tommek angugge, was hat der geleistet, bzw. nennt der sich mit seine 3 Platten die er veröffentcht hat Promi, da war ja nicht mal ein Top 10 Hit dabei, aber in der Comback-Show, damals, einem Chris norman erzählen wollen wie man Musik macht.

Das ist die Zukunft Fernsehen. Wenn es so weitergeht brauchen wir uns über die Pisa-Studie nicht wundern.

Bei mir bleibt da die Kiste aus und ich lese ein Buch (2 Pappen mit mehreren Zetteln gebündelt und gibt es auch mit Buchstaben die nicht nur in Sprechblasen stehen.

P.S. Mußte mal gesagt werden und nu her mit den Minuspunkten, denn ich habe mal MEINE Meinung geäußert und nicht die der Breiten Masse.
Kommentar ansehen
19.01.2008 22:34 Uhr von Ryan_Sheckler
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ eddy_dr_zivi: absolut recht hast du!
Kommentar ansehen
19.01.2008 23:33 Uhr von Phoenix87
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
na und? dafür ist sie nett, sympathisch und was fürs Auge.
Kommentar ansehen
20.01.2008 00:30 Uhr von bastie007
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Immer das selbe! Ist doch immer das selbe mit den Promis sobald irgendwas ansteht ist irgendwas. Hauptsache die kommen noch mehr in die Presse. Alle Pressegeil.
Kommentar ansehen
20.01.2008 00:40 Uhr von Goofy2666
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@ Phoenix87: lööööl...
net bös sein, ich wüßte da ohne nach zu denken mindestens 20 frauen die netter, sympathischer und mehr fürs auge wären... aber das ist ja subjektiv.
seis drum, singen kann se net, promi isse net... wie wir schwoba sagen... gree ostraicha ond de hasa gäba.

trotzdem wünsch ich gute besserung, weil egal wie auch immer, auf kosten der gesundheit muss nix in diesem leben sein.
Kommentar ansehen
20.01.2008 04:27 Uhr von KobraPatron
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Scheiss Show: kranke Sendung!

Die Kandidaten bekommen meinen Respekt, aber auch meinen Mitleid. Respekt: ziemlich viel Überwindung; ;Mitleid: dass man sich so zum Affen machen muss, um sich up-to-date zu halten.
Kommentar ansehen
20.01.2008 10:20 Uhr von R.D.61
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Überflüssig: Wie tief muss man sinken um bei so einer Show mitzumachen ?
Ich finde diese Sendung und auch die von RTL inzenierte Berichterstattung ,die mittlerweile bestimmt mehr als 30 Prozent des gesamten Tagesprogrammes ausmacht mehr als überflüssig.Mich würde auch mal interessieren wer sich sowas anschaut und mehr noch die Gründe dafür ?Für mich hat diese Sendung weder Niveau noch Unterhaltungswert.
P.S wenn jemand meint,das ich die Sendung erst mal gesehn haben muss um das zu beurteilen den sage ich,das man wenn man auch nur gelegentlich den Sender einschaltet gar nicht drum herum kommt ohne sofort wegzuschalten.
Kommentar ansehen
20.01.2008 13:24 Uhr von backuhra
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Man kriegt ihr euch jetzt bitte mal ein: Wieso klickt ihr auf die NEws wenn ihr die Sendung ja soooooo scheisse findet? Sagtmal wen wollt ihr was vor machen. Wenn ihr wirklich die Sendung nicht gucken würdet bzw so lügnerische Sprüche wie ICH SCHLATE MEIN FERNSEHER GARNICHT MEHR EIN raushaut, würdet ihr nicht im Traum dran denken auf diese NEws zu klicken und auch noch ein Kommentar dazu zuschreiben, zu einer Sendung die ihr ja sooooo scheisse findet und auch GAAARNICH guckt XD XD XD

Man ihr seid so witzig Leute. Wen wollt ihr eigentlich was vormachen?

Refresh |<-- <-   1-25/27   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben