19.01.08 13:35 Uhr
 99
 

Fußball: Trainer Ronald Koeman holt Landsmann Maduro nach Valencia

Der FC Valencia hat seinen Kader per Neuverpflichtung aufgestockt. Hedwiges Maduro, der bislang für Ajax Amsterdam spielte, unterzeichnete einen Viereinhalb-Jahres-Vertrag bei den Spaniern.

Laut spanischen Medien hat der FC Valencia eine Ablösesumme in Höhe von rund zwei Millionen Euro gezahlt. Der niederländische Nationalspieler soll den gefeuerten David Albelda ersetzen.

Der 22-jährige Mittelfeldspieler hat auf der Vereins-Internet-Seite gesagt: "Ich freue mich, dass ich zu so einem großen Klub wie Valencia wechsele."


WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Trainer
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jürgen Klopp fährt Reporter an - "Können Interview jetzt abbrechen"
Champions League: Bayern München in Achtelfinale gegen Besiktas Istanbul gelost
Fußball: José Mourinho von Gegenspielern mit Milch übergossen und angespuckt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.01.2008 10:35 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mir kommt es langsam vor, als ob Trainer Ronald Koeman unbedingt einen Holländer ins Team holen wollte. Zuvor war der Torwart von Ajax auf seinem Wunschzettel, die Verpflichtung wurde aber nicht von den Vereinsverantwortlichen genehmigt.
Kommentar ansehen
19.01.2008 15:06 Uhr von meistelhoang
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
der koeman: soll lieber einen neuen trainer holen

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?