19.01.08 14:27 Uhr
 1.916
 

Boxen: Hass-Duell Rocky Graciano Rocchigiani vs. Darius Michalczewski - kneift der Deutsche?

Offenbar gibt es Streit um das für den 24. Mai in Hannover geplante Comeback der beiden Ex-Halbschwergewichtler Rocky Graciano Rocchigiani (44) und Dariusz Michalczewski (39).

Graciano steigt offenbar aus seinem Vertrag mit Veranstalter Andreas Grajewski aus und begründet seinen Rückzieher mit unseriösen Verhandlungen. Derweil kommentiert Grajewski das Vorgehen Rockys mit den Worten: "Ich glaube, Rocky kneift. Oder er will nur zocken. Ich hoffe, er besinnt sich und beginnt jetzt mit der Vorbereitung."

Laut Veranstalter hat Graciano zunächst die Hinterlegung der Kampfbörse auf ein Notarkonto verlangt, später eine Kampfverschiebung um drei Monate. Derweil weist der 44-jährige Duisburger die Vorwürfe von sich und bekräftigt seinen Willen zum Kampf.


WebReporter: Nesselsitzer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Deutsch, Boxen, Duell, Hass, Rocky
Quelle: www.bild.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Eklat bei Premiere von Chinas U20 in Deutschland
Fußball: Ultras von Rot-Weiß Oberhausen müssen Führerschein abgeben
Fußball: Ex-Trainer Friedel Rausch gestorben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.01.2008 15:33 Uhr von Jimyp
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Rocky hat einfach nur Angst. Gegen wirklich gute Boxer hat er schon immer alt ausgesehen und wurde nur vermöbelt!
Kommentar ansehen
19.01.2008 16:35 Uhr von muecke1988
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
darauf hat ganz deutschland schon immer gewartet.(/ironie off)
ein kampf der giganten NOT und ELEND.
wie oft sind die jetzt eigentlich schon zum paarungstanz angetreten?!
jungs, geht in rente....
Kommentar ansehen
19.01.2008 17:42 Uhr von snm
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Welcher Deutsche? IIRC sind beide Boxer deutsche Staatsbürger.
Kommentar ansehen
19.01.2008 18:03 Uhr von Superhecht
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
19.01.2008 18:30 Uhr von florymonth
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
RE:Rocky: hat einfach nur Angst. Gegen wirklich gute Boxer hat er schon immer alt ausgesehen und wurde nur vermöbelt!"
Ach so.Hat man ja gesehen,als er in der ersten Kämpfen gegen Maske und den "Tiger" um den Sieg betrogen wurden.
Kommentar ansehen
22.01.2008 11:52 Uhr von stereojack
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Titel total falsch: wie ein Vorredner schon meinte:

Beide Boxer sind Deutsche!



der Komm von Superhecht ist doch völlig sinnfrei ;)

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jamaika ist gescheitert: FPD bricht Koalitionsgespräche ab!
Ägypten: Konzertverbot für Sängerin Sherine Abdelwahab
Amazon zahlt die Rechnung für Partyluder Alexa


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?