19.01.08 12:55 Uhr
 241
 

Boris Becker mit der nächsten Dunkelhäutigen gesichtet

Ex-Tennis-Star Boris Becker scheint wieder das Jagdfieber gepackt zu haben. Nun wurde er abermals mit einer dunkelhäutigen Unbekannten gesichtet.

Demnach ertappte man den Leimener in umschlungener Pose mit einer jungen Dame während eines Abendessens in Miami.

Der 40-Jährige ist zurzeit solo und genießt nach eigenem Bekunden das Single-Dasein.


WebReporter: Nesselsitzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Boris Becker
Quelle: www.bild.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Köln: Boris Becker klagt gegen Ex-Manager Sascha Rinne
Ex-Trainer bezeichnet Tennislegende Boris Becker als "größenwahnsinnig"
Boris Becker kritisiert Heimatland: "Fühle mich nicht als Deutscher"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.01.2008 14:26 Uhr von Koehler08
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Wen interessierts?
Kommentar ansehen
19.01.2008 15:33 Uhr von Weena
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Da war doch was: Ich erinnere mich noch genau, wie Herr Becker bei "Wetten das" meinte, er sei inzwischen nur noch auf feste Beziehungen aus ...
Und wieder eine Lüge vor der Kammera o.ô
Kommentar ansehen
19.01.2008 22:45 Uhr von Dierk Uhlig
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
WAS: solls früher haben ihn die medien verarscht heute verarscht er die medien und wir wissen ja das man sowieso niemanden trauen sollen.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Köln: Boris Becker klagt gegen Ex-Manager Sascha Rinne
Ex-Trainer bezeichnet Tennislegende Boris Becker als "größenwahnsinnig"
Boris Becker kritisiert Heimatland: "Fühle mich nicht als Deutscher"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?