19.01.08 12:16 Uhr
 499
 

Kid Rock ist wohl mit einer 21-jährigen Tänzerin zusammen

Rockstar Kid Rock ist zurzeit mit der Tänzerin Talor Reazin zusammen. Im vergangenen Monat hat man die beiden bei einem romantischen Essen beobachtet.

Die 21 Jahre alte Tänzerin hat gegenüber Freunden geäußert, dass sie mit dem 37-jährigen Rockstar zusammen sei. Einem Freund sagte sie, dass Kid Rock ihr Traumprinz sei.

Die beiden sind seit einigen Wochen liiert. Kid Rock sei sehr liebevoll und die Tänzerin hoffe, dass die Beziehung bestehen bleibt.


WebReporter: borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Rocker, Tänzer, Kid Rock
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Musiker Kid Rock kandidiert als Senator für US-Bundesstaat Michigan
Rockstar Kid Rock soll angeblich als US-Senator kandidieren
Nashville: Kid Rock findet seinen Assistenten tot in seiner Einfahrt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Musiker Kid Rock kandidiert als Senator für US-Bundesstaat Michigan
Rockstar Kid Rock soll angeblich als US-Senator kandidieren
Nashville: Kid Rock findet seinen Assistenten tot in seiner Einfahrt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?