19.01.08 12:09 Uhr
 514
 

Internet bald von mehr Chinesen als Amerikanern genutzt

In naher Zukunft wird China die USA in Sachen Anzahl der Internet-Benutzer überholen. Dies geht aus einem Bericht des China Internet Network hervor.

Bis zum Ende des letzten Jahres waren 210 Millionen Chinesen mit einem Online-Zugang ausgestattet. In den USA verfügten nur fünf Millionen Menschen mehr über einen Internetzugang.

Noch im Jahr 2006 waren "nur" 137 Millionen Chinesen online.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Internet, Amerika, Chinese
Quelle: www.chip.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neue Funktion: Facebook hat Entdecker-Feed eingeführt
Nachbauten von originalen Spielhallen-Automaten in Mini-Formaten angekündigt
Bundesamt warnt vor Sicherheitslücke in WLAN-Verschlüsselung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.01.2008 12:21 Uhr von FyodorS
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
ja aber: die chienesen dürfen nur auf halb soviele webinhalte zugreifen .. wenn nicht noch weniger (:
Kommentar ansehen
19.01.2008 13:18 Uhr von PKo3
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
is ja auch net schwer das mehr chinesen internet haben können als bei den amis... sind ja auch wesentlich mehr ;)
Kommentar ansehen
19.01.2008 17:29 Uhr von Enny
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
kein Wunder: China hat mehr Einwohner als die USA. Also ist das ja erstmal kein Wunder und so beachtenswert auch nicht.
Die Wirtschaft in China boomt. Auch dieses zweite Kriterium weiß kaum einer, ist aber sehr wichtig.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?