19.01.08 12:00 Uhr
 2.361
 

Neuer "Leisure Suit Larry"-Teil wird erscheinen - Erfolgskonzept bleibt bestehen

Spiele-Publisher Vivendi wird einen neuen Teil aus der Spiele-Reihe "Leisure Suit Larry" auf den Markt bringen. Das neue Abenteuer von Larry Loveage wird den Namen "Box Office Bust" tragen.

Hauptfigur Larry wird in dem neuen Teil der Spiele-Reihe in einem Film-Studio jobben. Dabei hat Vivendi bereits verkündet, dass an dem Erfolgskonzept des Spiels nichts verändert werden soll.

Bei der Quelle kann man sich bereits die ersten Bilder aus dem neuen Abenteuer von Larry ansehen.


WebReporter: borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Neuer, Erfolg, Teil, Leisure Suit Larry
Quelle: www.chip.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.01.2008 12:18 Uhr von Gorxas
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
na hoffentlich wird der Teil besser als der letzte - und auch erste 3D-Version. War zwar schon interessant, aber doch etwas "langweilig". Ich würd mich über die Aufnahme des alten Stils freuen :D
Kommentar ansehen
19.01.2008 13:37 Uhr von Cyphox
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
die sollen bitte wieder n adventure draus machen und keine ansammlung von sich ständig wiederholenden minispielen....
Kommentar ansehen
19.01.2008 14:15 Uhr von Gorxas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@urinstein: bei einem 4.teil würd ich dich sogar unterstützen wollen :)

hach ja.. Larry war schon was geniales. Einfach kult!
Kommentar ansehen
19.01.2008 15:21 Uhr von sunnyrise
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Larry LOVEAGE? Bin ich jetzt blöd oder hieß der nicht eigentlich Larry Laffer?
Oder wollen die damit die Reihe doch wieder nicht vernünftig fortsetzen? Wäre schade.
Kommentar ansehen
19.01.2008 15:29 Uhr von Gorxas
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@sunnyrise: "vernünftig" is relativ... seit dem ersten 3D-Spektakel "Larry Magnum Cum Laude" spielt man einen Neffen des Larry Laffer - den Larry Loveage...
schon allein das war hirnrissig.

Aber nu hab ich wieder bock auf Larry 7.. ich hol gleich ma die alten CDs raus :D
Kommentar ansehen
19.01.2008 16:35 Uhr von AnyKay
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
aujaaaa: solange die das wieder als comic-adventure machen. freue mich schon auf die frauen :D