18.01.08 21:15 Uhr
 374
 

Ralf Schumacher möchte gerne in der DTM für Mercedes fahren

Ralf Schumacher haben die Testfahrten in Estoril im DTM-Mercedes so gut gefallen, dass er laut eigener Aussage nun auch gerne bei Mercedes einen Vertrag für die DTM unterzeichnen will.

Gegenüber der "Bild"-Zeitung sagte Schumacher, dass er kommende Woche mit Mercedes Gespräche führen wird.

Obwohl er gute Test-Zeiten erreichte, wird Schumacher nach eigener Einschätzung nicht sofort zu den besten DTM-Piloten gehören. "Es stimmt, dass das ganz ordentliche Zeiten waren, aber um ganz nach vorne zu kommen, bräuchte es noch einige harte Arbeit. DTM hat mit Formel 1 nicht viel zu tun."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Mercedes, DTM, Ralf Schumacher
Quelle: www.motorsport-total.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.01.2008 21:12 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nachdem Mika Häkkinen sich verabschiedete, würde der DTM ein bekannter Fahrer bestimmt ganz gut tun.
Kommentar ansehen
19.01.2008 00:18 Uhr von Borgir
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
hättste könntste würdste: entweder vertrag unterschreiben oder mund halten...dieses "wenn ich dürfte würde ich" geht auf den nerv
Kommentar ansehen
19.01.2008 02:36 Uhr von Der Erleuchter
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wunsch und Wirklichkeit klaffen zum Glück oft auseinander...

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?