18.01.08 20:15 Uhr
 3.417
 

BMW gibt die Preise für die X6-Modelle bekannt

Für den 306 PS starken X6 xDrive35i müssen die Käufer 56.800 Euro bezahlen. Die Dieselversion, der X6 xDrive35d mit 286 PS ist für 61.800 Euro erhältlich. Die X6-Modelle stehen ab Ende Mai in den Verkaufsräumen.

Optional sind verschiedene Ausstattungen gegen Aufschlag erhältlich: eine Aktivlenkung für 1.300 Euro, eine Hinterachsen-Niveauregelung für 790 Euro, Navigationssysteme ab 3.180 Euro und für die Dieselversion das sogenannte Adaptive Drive für 3.290 Euro.

Selbst für die Abholung in der Münchener BMW-Autowelt verlangt der Hersteller 457 Euro extra.


WebReporter: hrungnir1
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Preis, BMW, Model, Modell
Quelle: www.auto-motor-und-sport.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neue Gesetze und Regelungen 2018 (Kfz-Steuer, Winterreifen, eCall)
Nach "Leistungsüberprüfung": Tesla kündigt Hunderten Mitarbeitern
"Tempo 30": Erste Stadt testet generelles Tempolimit

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.01.2008 19:57 Uhr von hrungnir1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Navigationssysteme für über 3.000 Euro und eine Abholung beim Hersteller 457 Euro - ich finde das absoluten Wucher!
Kommentar ansehen
18.01.2008 21:17 Uhr von samzung
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
an den autor: Man kann natürlich mal grundsätzlich in Frage stellen ob es eine Notwendigkeit gibt für ein Auto mehr auszugeben als einige tausend Euro. Aber das muss ja nicht das Thema hier sein.

Es kostet das Geld, es wird verlangt, es wird bezahlt, niemand wird gezwungen. Da finde ich Preisentwicklungen bei einem Volkswagen Golf oder ähnlichem, einfach ein Auto das man "braucht" bedenklicher, da werden die Leute "genötigt", da ein Auto in der heutigen Gesellschaft oftmals eine absolute Notwendigkeit ist.


Und bzgl der Abholung des Herstellers- ich gehe davon aus, dass du das noch nie gemacht hast? Das ist ja etwas mehr als dort in die Halle zu gehen, den Schlüssel zu bekommen und wieder abzurauschenhttp://www.shortnews.de/...
Kommentar ansehen
18.01.2008 21:33 Uhr von Jimyp
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Die persönliche Abholung umfasst einen Rundgang in der BMW Fabrik und Verkaufsgutscheine für den Shop. Eine Lieferung zum örtlichen Händler würde ja auch Kosten verursachen.
Kommentar ansehen
18.01.2008 22:41 Uhr von _-Chris-_
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
wenn ich: das Geld hätte, würde ich mir den X6 kaufen. Qualität hat einfach seinen Preis.Die Autos von BMW sehen einfach klasse aus, da kann, finde ich keine andere Automarke mithalten.
Kommentar ansehen
18.01.2008 22:54 Uhr von jsbach
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Die neue Halle ist: natürlich -wie es sich gehört - ein Highligth. Aber fast 1000 D-Mark für die Abholung und für`n Kaffee ausgeben? Un die Gutscheine, naja.
Aber wer das braucht: Bitte sehr.
Für andere schon eine Ansparung für einen neuen Gebrauchten, aber nicht von BMW.
Kommentar ansehen
18.01.2008 22:58 Uhr von Jimyp
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@jsbach: Aber wenn du das Auto nicht selbst abholst, musst du die Überführung, wie auch bei jedem anderen Auto, zahlen. Die ist auch nicht billig!
Kommentar ansehen
19.01.2008 14:53 Uhr von JackHack
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kann den BMW-Hype nicht verstehen... im Vergleich zu Mercedes und Audi fand ich das Ambiente in BMW Automobilen immer als einen Tick "billig(er)" ... selbst bei den teueren Modellen. Vielleicht liegts am schlechten Innendesign... Beim Aussendesign setzt mir BWM etwas zu sehr auf "prollo-agressiv". Leider folgt dem in letzter Zeit auch Mercedes immer mehr...Nichts desto trotz... 56.800 € für ein Auto von BMW - neeee. 500€ für die Abholung vor Ort sind absolut o.k.
Grüsse..
Kommentar ansehen
19.01.2008 15:23 Uhr von Cooper123
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Quatsch: Also ich denke genau das Gegenteil. Bmw hat einfach das beste Innen- und Außendesign. Dann kommt natürlich noch die perfekte Bedienbarkeit wie zum Beispiel die des "I-drive" hinzu, wo wergleichbare hersteller wie Audi und besonders Benz um einiges zurückliegen. Das beste ist natürlich das viel bessere fahrverhalten der BMW`s.
Kommentar ansehen
19.01.2008 16:42 Uhr von xport
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
ein sehr tolles auto. hab mir das schon real angesehn, der innenraum ist atemberaubend, und das äussere design ist auch ein hingucker, habs aber bisher nur in schwarz gesehen.
die motorisierungen sind sowieso adrenalin pur *g*
mal sehn, vielleicht geht sich so ein ding nächstes jahr aus, würde sich neben meinen 335i schick machen.
meine frau will aber unbedingt so ein 6er coupé ... mal sehn.
Kommentar ansehen
19.01.2008 23:07 Uhr von pippin
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Überflüssigauto: Gibt es auch nur einen einzigen trifftigen Grund für Autos wie den X6 oder Audis Q7 oder wie all diese überdimensionierten Dreckschleudern alle heißen?

Welchen Zweck sollen die haben?

Der einzige Grund, der für den X6 spricht ist der, dass sich die betuchteren Käufer so nicht mit dem niederen Pack die 3er BMWs als Penisverlängerung "teilen" müssen.
Kommentar ansehen
20.01.2008 17:09 Uhr von cololmat.
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@ Über mir: Ich hab nur auf den ersten Öko-Kommentar gewartet, danke dafür. *lach*

Ich find den X6 persönlich sehr gelungen, auch wenn ich zuerst skeptisch war bei dieser Kreuzung verschiedener Bauformen. Ist auf jeden Fall eine Alternative zum X5, und kommt etwas sportlicher rüber.

Und nochmal zu diesem Nachgeplapper von wegen SUV`s wären alle scheisse blabla: Schön drüber aufregen, aber wahrscheinlich selber ein altes Auto fahren was noch einen viel höheren Spritverbrauch und CO2-Ausstoß verursacht. Und selbst wenn nicht: Lieber mal den wirklichen CO2-Verursachern an den Kragen gehen, und nicht immer alles den Autoindustrien anhängen.

Außerdem sind SUV`s vom praktischen Nutzen her wirklich keine große Nummer, es geht eben nur ums Aussehen. Und hier gehts halt um Geschmäcker, die verschieden sind. Deswegen find ich solch aggressive Kommentare wie über mir einfach nur bescheuert, Gründe sind Neid oder Unwissen...
Kommentar ansehen
20.01.2008 23:42 Uhr von Killercz
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
ökofutzis: lasst die ökos doch in den smarts fahren:)

dann blockieren sie die leute wenigstens nicht im 7er oder X6 :)
Kommentar ansehen
21.01.2008 12:49 Uhr von solymar
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Boah, ganz schön teuer ey!

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben