18.01.08 19:11 Uhr
 322
 

Coldplay-Sänger Chris Martin geht auf Paparazzo los

Der 30-jährige Coldplay-Sänger Chris Martin griff einen Paparazzo vor dem Mount-Sinai-Krankenhaus in New York an, nachdem dieser ihm voreilig zur Schwangerschaft von Gwyneth Paltrow gratuliert hatte. Martin hatte seine Frau gerade ins Krankenhaus gebracht, als er auf den Fotografen traf.

Dem Paparazzo zufolge hatte sich Chris Martin auf ihn geworfen und ihm seine Kamera entrissen, nachdem er ihn um ein "bisschen mehr Respekt" gebeten hatte. Danach soll der Kameramann den Sänger von hinten angegriffen haben.

Derzeitig existiert noch keine Erklärung, wieso Gwyneth Paltrow ins New Yorker Krankenhaus musste. Stimmen die Gerüchte mit der Schwangerschaft, wäre dies das dritte Kind in ihrer Ehe.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kampfkeksMHL
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sänger, Paparazzo, Coldplay, Chris Martin
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.01.2008 19:05 Uhr von kampfkeksMHL
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
der ruhm hat halt auch seine schattenseiten wie man sieht
es muss schrecklich sein den ganzen tag verfolgt zu werden
Kommentar ansehen
18.01.2008 19:48 Uhr von Dierk Uhlig
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
siehste und was soll unsere süße brit dazu sagen?
Kommentar ansehen
19.01.2008 00:24 Uhr von Borgir
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wenn man: den leuten kein bisschen privatleben lässt muss man damit rechnen. ich kann das vestehen, wenn man so einem aufdringlichen penner eine reinhaut

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?