18.01.08 17:34 Uhr
 5.305
 

"Slim Fast" klopft bei Eminem an

Nachdem sich US-Rapper Eminem über Weihnachten wegen einer Lungenentzündung in ein Krankenhaus begeben musste, wurden auch Stimmen über sein Übergewicht laut. Der Rapper ist 1,73 Meter groß und wiegt 90 Kilogramm. Dies berichtet das Magazin "OK!".

Von dem Übergewicht des Stars will nun "Slim Fast" profitieren, die Eminem laut einem Sprecher wirklich helfen könnten. Der 35-Jährige soll mit drei "Slim Fast"-Drinks pro Tag wieder schlanker werden. Mit den Getränken würde er am Tag insgesamt 1.900 Kalorien zu sich nehmen.

Der Sprecher von "Slim Fast" sagte weiter, dass das Unternehmen gerne mit Eminem arbeiten würde. Das Unternehmen würde allerdings nicht uneigennützig sein. Es verspricht sich von einer erfolgreichen Gewichtsabnahme des Rappers gute Werbung. Ob Eminem da mitspielt, ist nicht bekannt.


WebReporter: borgir
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Eminem, Slim
Quelle: www.blick.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Steam: Spieleplattform verabschiedet sich vom Bitcoin
Zunehmende Hacker-Angriffe: Cyber-Versicherungen gefragt
Niedrige Gaspreise bleiben zunächst auch 2018 stabil

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.01.2008 18:25 Uhr von Sven_
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
hmmm: Slim Shady nimmt Slim Fast.

Allerdings hab ich Zweifel, das er da mitmacht, er achtet shcon ein bissl darauf wofür er sich zu schade ist.
Kommentar ansehen
18.01.2008 18:31 Uhr von meistelhoang
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
bei der überschrift: hab ich zuerst gedacht ihm droht eine klage :D
Kommentar ansehen
18.01.2008 19:01 Uhr von saber_
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wenn ich das richtig sehe dann ist slimfast also eine KOMPLETTE nahrungsergaenzung?

1900kcal entspricht einem kalorienbedarf eines "faulen" 70kg schweren mannes der grade beim abnehmen ist....

da bleibt also kein platz mehr fuers essen;)
Kommentar ansehen
19.01.2008 01:45 Uhr von 36berliner36
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
was los: mit eminem? Lungenentzündung und dann auch noch übergewicht? Hat er jetzt auch keine lust mehr so wie b.spears?
lange nichts mehr von ihm gehört
Kommentar ansehen
20.01.2008 00:36 Uhr von karlegon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
oje oje: was ist denn mit dem los?

hat der sich jetzt soviel angefuttert,weil er nicht mehr soo gefragt ist?
Kommentar ansehen
20.01.2008 14:26 Uhr von guslan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da hat Sven_ schon recht Aber Slim Shady und Slim Fast passt doch wunderbar. Ich denke er wird da mitmachen, habe lange nichts von ihm gehört und wenn wenig Geld hat, dann macht er da mit.
Kommentar ansehen
25.01.2008 11:36 Uhr von Shorty83
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wenig geld: naja, wenn er nicht ganz bescheuert ist sollte er noch einiges an Geld angespart haben...
Und das angefutterte Gewicht kommt vielleicht davon das er in letzter Zeit nicht mehr ständig auf Tour um die Welt ist, sondern viel mehr hinter den Kulissen im Studio für andere Musiker produziert.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben