18.01.08 16:24 Uhr
 261
 

Paris Hilton wird wohl nicht Patentante für Nicole Richies Kind

Hotel-Erbin Paris Hilton darf wohl nicht die Patentante des Kinder von Freundin Nicole Richie und "Good Charlotte"-Star Joel Madden werden.

Nicole denkt, dass Paris die richtige sei, um die Patenschaft zu übernehmen. Ihr Freund Joel Madden sieht das aber anders. Er würde lieber Sophie Monk, demnächst seine Schwägerin, als Patentante seines Kindes sehen.

Ein Insider hatte berichtet, dass Joel Paris Hilton nicht dazu in der Lage sieht, die Aufgabe zu erfüllen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kind, Paris, Paris Hilton, Hilton, Patent, Nicole Richie
Quelle: www.vol.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe
Paris Hilton gab Donald Trump ihre Stimme: "Er hat mich immer unterstützt"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.01.2008 17:10 Uhr von Stasipferdchen
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Richtig denn zum Pate sein gehört mehr, als pünktlich Geschenke abzuliefern.
Kommentar ansehen
18.01.2008 17:52 Uhr von Dierk Uhlig
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
richtig stasipferdchen: aber richtig wichtig sind solche news wohl nicht.
Kommentar ansehen
18.01.2008 22:49 Uhr von Hexenmeisterchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Paris Hilton wird wohl nicht Patentante für Nicole Richies Kind...
da sie bereits Ihren Nachruf vorbereitet hat... :-)
vgl. entsprechende News...

:-P

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe
Paris Hilton gab Donald Trump ihre Stimme: "Er hat mich immer unterstützt"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?