18.01.08 14:03 Uhr
 660
 

Umfrage ergibt: Helmut Schmidt ist "cooler" als Til Schweiger

Das Meinungsforschungsinstitut Forsa hat für den Pay-TV-Sender Premiere die Umfrage nach dem "coolsten Kerl" in Deutschland durchgeführt.

Dabei ging der ehemalige Bundeskanzler Helmut Schmidt (89 Jahre) bei den befragten Männern als Sieger hervor. Schmidt kam auf 27 Prozent der Stimmen. Auf den zweiten Platz kam Til Schweiger mit 21 Prozent.

Bei den befragten Damen fiel das Ergebnis allerdings anders aus. Hier gewann Til Schweiger (31 Prozent), vor Hape Kerkeling (27 Prozent).


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Umfrage, Helmut Schmidt
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundeswehr-Uni Hamburg: Wehrmachts-Portrait des Helmut Schmidt wieder aufgehängt
Nazi-Skandal: Inspekteure finden Foto von Helmut Schmidt in Wehrmachtsuniform
Bundeswehr-Universität hängt Bild von Helmut Schmidt in Wehrmachtsuniform ab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.01.2008 14:07 Uhr von Teufelsfratze
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
cooler als Til Schweiger? das dürfte ja wohl nicht schwer sein
Kommentar ansehen
18.01.2008 14:22 Uhr von meistelhoang
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
hehe: der helmut :D
Kommentar ansehen
18.01.2008 14:36 Uhr von Borgir
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
schmidt: ist die "coolste sau" überhaupt...wenn ich mich mal wie stefan raab ausdrücken darf...
Kommentar ansehen
18.01.2008 14:38 Uhr von Jotaoa
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Der ist obercool! Habt Ihr ihn vor kurzem im Fernsehen gesehen, wie er sich mit seiner Frau Loki eine angesteckt hat und wie beide dann genüßlich eine gequalmt haben. Der Veranstalter hat den beiden noch extra einen kleinen Tisch mit Aschenbecher gebracht.
Kommentar ansehen
18.01.2008 15:20 Uhr von Carry-
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
hmm: helmut schmidt ist ja auch "cool". schliesslich war er der letzte richtige bundeskanzler.
Kommentar ansehen
18.01.2008 15:55 Uhr von Dr.G0nz0
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
helmut schmidt: helmut schmidt find ich super.
Kommentar ansehen
18.01.2008 16:51 Uhr von Enny
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
Umfrage ergibt: Ist ja wiedermal lustig das hier zum wiederholten mal behauptet wird das eine Umfrage etwas ergibt.
Beide Männer sind uncool. Und HaPe Kerkeling passt da erstmal gar nicht rein.
Kommentar ansehen
21.01.2008 13:13 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
helmut schmid: ist einfach der beste.

der letzte kanzler, alle folgenden waren/sind nur suppenkasper, der letzte raucher wird er auch mal sein.

wenn alle die waffen gestreckt haben wird er sich eine kippe anzünden.
Kommentar ansehen
21.01.2008 13:15 Uhr von solymar
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na klar! Der ist supercool.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben