18.01.08 12:49 Uhr
 5.477
 

Lindsay Lohan muss als Strafe tote Leute sehen

Die Schauspielerin Lindsay Lohan muss nun in einem Leichenschauhaus arbeiten. Insgesamt muss sie dort acht Stunden wegen Trunkenheit am Steuer verbüßen.

Diese Form von Strafe ist gezielt an wegen Trunkenheit am Steuer angeklagte Autofahrer gerichtet, um ihnen die Konsequenzen ihres Handelns aufzuzeigen.

Lohan muss auch noch zwei Tage in einem Krankenhaus aushelfen. Sie musste zuvor schon in eine Rehabilitationseinrichtung, ins Gefängnis und soziale Stunden ableisten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: meistelhoang
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Strafe, Leute, Lindsay Lohan
Quelle: news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Instagram: Lindsay Lohan lässt Fans für "exklusive Einblicke" in ihr Leben zahlen
Thailand: Lindsay Lohan zeigt sich am Strand im Burkini
Lindsay Lohan fordert Rückhalt für Donald Trump: "Er ist der Präsident"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

19 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.01.2008 12:52 Uhr von ionic
 
+15 | -0
 
ANZEIGEN
ich würd ihr aber nur die: toten aufn tisch legen die auch wegen trunkenheit am steuer gestorben sind... das sind meistens die grässlichsten/am meisten zugerichtesten leichen....

sich selber in gefahr bringen is ja schon ne dummheit aber durch alkohol am steuer andere in gefrahr bringen is einfach nur bullshit... und meine meinung: ich finds gut dass die sowas machen muss... allgemeinnützige arbeit schadet solchen promis nicht
Kommentar ansehen
18.01.2008 12:56 Uhr von bugmenot
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
ich glaub die macht da bestimmt noch geld mit indem die dadrüber noch ein buch schreibt ;)
Kommentar ansehen
18.01.2008 13:41 Uhr von J_Frusciante
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
gibts doch so ne geschichte und bilder dazu. wo einer getrunken hatte und ein unfall mit nem mädchen hatte - er hat es ohne probleme überlebt, sie aber hat 80% oder mehr von ihrer haut verloren oder so :/

ich kanns einfach nicht verstehen, wie man betrunken autofahren kann ...
Kommentar ansehen
18.01.2008 13:42 Uhr von Simbyte
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
bugmenot: Ich wüsste nicht dass die schreiben kann^^
Kommentar ansehen
18.01.2008 13:45 Uhr von meisterallerklassen
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Krasse überschrift! "Lindsay Lohan muss als Strafe tote Leute sehen" --- die hättens gleich schon an die Britney Spears ketten können
Kommentar ansehen
18.01.2008 14:01 Uhr von bugmenot
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
der da über mir: hehe der war gut :)
Kommentar ansehen
18.01.2008 14:01 Uhr von LullabyOverdose
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Lohan: Und wenn sie die 8 Stunden hinter sich hat sagt sie erstmal: "Ich kann tote Menschen sehen"


Hoffentlich werden ihr auch wirklich mal Opfer von Unfällen gezeigt, die wegen Trunkenheit am Steuer gestorben sind.
Kommentar ansehen
18.01.2008 14:04 Uhr von Chillah
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ab zu den anonymen alkoholikern mit der: "Hallo mein name ist Lindsay und ich bin Drogenabhängig" - "Hallooooo Lindseeeeey"
Kommentar ansehen
18.01.2008 14:43 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ionic: FALSCH!!

die besoffenen haben meistens das glück die heftigsten unfälle fast unbeschadet zu überstehen. die leute die sterben sind die anderen am unfall beteiligten.
Kommentar ansehen
18.01.2008 15:41 Uhr von happycarry2
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Das wird Sie: wohl nicht so easy wegstecken können. So nahe mit dem Tod in Kontakt zu treten beschäftigt wohl jeden Menschen. Ich finde die Bestrafungsart gut....das bissle Knast würde Sie mit Sicherheit nicht zum nachdenken bewegen. Betrunken Autofahren ist ein absolutes no go und wenn man mal bedenkt wieviel Kohle die verdient kann ich absolut nicht nachvollziehn wieso die kein Taxi nimmt bzw den Chaufeur, den Sie bestimmt hat. Am Geldmange l kanns wohl nicht liegen.
Kommentar ansehen
18.01.2008 17:13 Uhr von emkaeh
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
und dann: nochn paar wasserleichen aufn tisch :x
Kommentar ansehen
18.01.2008 17:23 Uhr von chocolategirl06
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und: wenn sie keinen Chaffeur hat kann sie sich einen zulegen
Kommentar ansehen
18.01.2008 18:47 Uhr von fir3
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Geht nicht: Sie ist bankrott.
Kommentar ansehen
18.01.2008 20:12 Uhr von Triniti82
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mmmh: Selbst das würde einem verkorsten Star wie Lindsay nichts bringen, nachdenken tun die so oder so nicht mehr. Wie tief kann man sinken, Geld allein macht echt nicht glücklich. Man ist zwar unabhängig aber bringt nicht zum nachdenken, was einige Promis zu jetzigen Zeitpunkt mal tun sollten.
Kommentar ansehen
18.01.2008 23:55 Uhr von moe499
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
immer die gleich luftnummer: keiner kann mir erzählen das die nur 1 min dort arbeitet.
wie oft müssen diese nullnummern eigentlich erwischt werden bis endlich mal der lappen eingezogen wird?
Kommentar ansehen
19.01.2008 10:27 Uhr von Fetzo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Feuerwehrspruch deine erste Leiche vergisst du nie. Die wird viel Spaß haben da drin.
Ich finde das gut, vielleicht kommt sie dann zur Vernunft.
Kommentar ansehen
19.01.2008 11:00 Uhr von F-2-K
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hmm: ich würde solche ich zum arbeiten schicken...sondern eher inne klappse einweisen
Kommentar ansehen
19.01.2008 12:11 Uhr von FyodorS
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ist euch: eigentlich schon mal aufgefallen, dass diese ganzen stars voll die assis sind ?!

die strafe find ich gut, sowas bleibt besser in erinnerung als irgend son ausgefüllter check...
Kommentar ansehen
20.01.2008 00:30 Uhr von karlegon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
selbst schuld: ich weiss zwar nicht warum in einem leichschauhaus,aber vielleicht lernt sie ja auch so dass man nicht betrunken autofahren darf....

Refresh |<-- <-   1-19/19   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben