18.01.08 10:50 Uhr
 288
 

Bono singt für krebskranken Freund

U2-Sänger Bono und Gitarrist The Edge haben zusammen mit vielen weiteren irischen Stars einen Song für ihren an Krebs erkrankten Freund Ronnie Drew aufgenommen. Drew, der früher Sänger bei Irlands bekanntester Folk-Band The Dubliners war, ist im letzten Jahr erkrankt.

Der Song "The Ballad of Ronnie Drew" soll ihm Mut für seinen Kampf gegen die Krankheit machen, so Bono. Unterstützung bei dem Song erhielten die beiden U2-Musiker unter anderem von Sinead O'Connor und Bob Geldof. Auch mit dabei: Chris de Burgh, Ronan Keating und Andrea Corr.

Wann der Song, der in Dublin eingespielt wurde, zu kaufen sein wird, ist noch nicht bekannt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: U2tour
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Freund, Bono
Quelle: www.u2tour.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Terroranschlag in Barcelona: Fußballstar Lucas Digne leistete Erste Hilfe
Italien: Samuel L. Jackson und "Magic" Johnson mit Flüchtlingen verwechselt
Michael-Jackson-Anwalt verteidigt nun Bill Cosby in Missbrauchsprozess

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.01.2008 11:09 Uhr von kleiner erdbär
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ohhh ronnie drew hat krebs?
das wusste ich garnicht - ich hoffe, er kann die krankheit besiegen & kommt bald wieder auf die beine!!!
er ist so ein phantastischer musiker...
Kommentar ansehen
18.01.2008 15:49 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
der: letzte satz sagt aus, wozu die platte dient....kohle machen...und dafür das schicksal eines freundes missbrauchen...passt zu bono, diesem vorzeige-gutmensch, der auch nur geldgeil ist.
Kommentar ansehen
19.01.2008 11:41 Uhr von kleiner erdbär
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ borgir: ich kann zwar bono / u2 auf den tod nich ausstehen, aber laut einiger seiten, auf denen ich gestern noch war, werden die einnahmen einer kinder-krebs-stiftung gespendet - und ich denke, das geht dann schon in ordnung - ich glaub auch nich wirklich, dass bono es nötig hat, sich an sowas zu bereichern... :o)


p.s.
in der news wird garnich erwähnt, dass shane macgowan auch mitsingt ...
der ist ein echter fall von "unkraut vergeht nicht" - ich freu mich immer, was von ihm zu hören... :o)

http://www.shanemacgowan.com/...

*fg*

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Antennenrevolution: Neuer Antennentyp ist 60 mal kleiner wie bisherige Antennen
Leipzig: Integrationsmaßnahme wegen fehlender Teilnehmer eingestellt
Italien schließt Mittelmeerroute für Migranten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?