18.01.08 10:49 Uhr
 835
 

"Star Trek": Dies ist die neue Enterprise - Erstes Foto veröffentlicht

Paramount hat am heutigen Freitag das erste Foto aus der kommenden Neuauflage der Science-Fiction-Reihe "Star Trek" veröffentlicht. Das Foto zeigt erstmals die neue Enterprise.

Außerdem soll der Teaser-Trailer zu "Star Trek" über das Wochenende ins Netz gehen und auf der offiziellen Filmwebsite sein Debüt feiern.

J. J. Abrams übernimmt die Regie des Films. Als Captain James T. Kirk und Mr. Spock stehen die Schauspieler Chris Pine und Zachary Quinto vor der Kamera. Weitere Darsteller sind unter anderem Karl Urban (McCoy) und Simon Pegg (Scotty). Das erste Bild der Enterprise ist in der Quelle verlinkt.


WebReporter: Noabi
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Foto, Star Trek
Quelle: www.widescreen-vision.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Star Trek"-Schauspieler George Takei dementiert sexuelle Belästigung
"Star Trek"-Legende Patrick Stewart nimmt jeden Tag Marihuana zu sich
Erste Bilder vom set der neue Star Trek Serie

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.01.2008 10:55 Uhr von MiefWolke
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Scheiss Raupkopierer. Da sieht man es wieder Raubkopien lohnt nicht, die Qualität des Bildes ist unter aller sau :)

Das Bild kann auch aus Startrek 1-2-3-4-5 sein können.
Kommentar ansehen
18.01.2008 11:14 Uhr von ionic
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
@miefwolke: haha als quelle steht "paramount pictures" dran ;-)

und zum letzten mal es gibt keine raubkopierer... mein gott.. leute... ich will hier nicht nochmal schreiben warum es nicht raubkopierer heißt aber wer das wort genau anschaut dem wirds auffallen...

und ich find das bild cool....
Kommentar ansehen
18.01.2008 11:46 Uhr von Raptor667
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
also eine gewisse ähnlichkeit mit der Constitution Class lässt sich nicht leugnen...wünschte es wäre etwas grösser das Bild :-)
Kommentar ansehen
18.01.2008 11:52 Uhr von MiefWolke
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@ionic: Doof wenn man die ironie nicht versteht, aber schnell Minus klicken hä.

Das Bild zeigt mal nicht viel von dem Schiff.
Kommentar ansehen
18.01.2008 12:27 Uhr von ionic
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@miefwolke: na was glaubst warum ich "ha ha" geschrieben hab?
Kommentar ansehen
18.01.2008 12:49 Uhr von F-2-K
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
STAR WARS!!!!!!!!!!!!!
xD
Kommentar ansehen
18.01.2008 12:52 Uhr von Kirifee
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Raptor667: Ich denke nicht das es nur ähnlich ist sondern das es wirklich
das "selbe" Schiff sein wird (etwas modernisirt) mit dem Kirk,
Pille, Scotty und Spock schon ende der 60er durch Weltall
düsten. Immerhin soll der Film doch genau vor der Serie Spielen
und da noch eine vorgänger Enterprise einzubauen ist schlicht
unmöglich.

Aber sieht schon nett aus wenn man se mal net als altes Model
sondern neu und Digital sieht ;D
Kommentar ansehen
18.01.2008 13:10 Uhr von pippin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Abwarten Hauptsache es wird nicht wieder so ein hässlicher Pott wie die NCC-1701E.
Aber das Bild ist ja nicht wirklich aussagekräftig.
Kommentar ansehen
18.01.2008 16:55 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wo denn ? Man sieht gar nix. Außerdem ist das Bild unscharf.
Das könnte irgendeine Enterprise sein.
Kommentar ansehen
18.01.2008 17:37 Uhr von Il_Ducatista
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was jetzt: habt Ihr das im AREA 51 aufgenommen?
Kommentar ansehen
20.01.2008 13:33 Uhr von heliopolis
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
etwas seltsam: Ich habe die Philosophie noch nie verstanden. Warum bitte muss es denn im neuen Film um etwas Altes gehen? Es wird für viele Fans sicher nicht einfach neue Gesichter in den alten Rollen zu sehen. Das Startrek-Universum ist so groß. Warum nicht einmal etwas Neues? Oder man sollte mit den Filmen aufhören und wieder eine Serie machen. Die SpinOffs haben sich bis auf "Enterprise" bewährt. Letztere hatte nur versagt, weil man in die Philosophie von Gene R. eingegriffen hat. Tut man das nicht, wird jede Serie im Startrek-Universum zum Erfolg.

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben