18.01.08 09:22 Uhr
 1.341
 

Britney Spears erneut schwanger? Beim Kauf eines Schwangerschaftstests gesichtet

Britney Spears sorgt mal wieder für Aufsehen. Diesmal kaufte sie zusammen mit ihrem neuen Begleiter, dem Fotografen Adnan Ghalib, in einer Apotheke einen Schwangerschaftstest.

Laut des amerikanischen Magazins "People" liegen Bilder vor, welche die Beiden in einer Apotheke, nach dem richtigen Artikel suchend, zeigen.

Für den Fall, dass Britney Spears wirklich schwanger sein sollte, wäre dies ihre dritte Schwangerschaft. Sie hat bereits zwei Kinder, Sean Preston (2) und Jayden James (1), mit ihrem Ex-Mann Kevin Federline. Für diese beiden verlor sie allerdings wegen verschiedener Eskapaden das Sorgerecht.


WebReporter: bobolicious
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Britney Spears, Schwangerschaft, Kauf, Schwan
Quelle: www.netzeitung.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton und Britney Spears behaupten, das Selfie erfunden zu haben
Popsängerin Britney Spears malt jetzt auch
Britney Spears malt nun: Ihr Bild wird für 10.000 Dollar gekauft

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

21 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.01.2008 23:59 Uhr von bobolicious
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich kann mir nicht vorstellen das sie schwanger ist. Auch nicht das sie was mit diesem Fotografen hat. aber selbst wenn? warum soll sich die Frau auch mal amüsieren? soll sie sich eine Glatze rasieren, mal volllaufen lassen etc. klar, sie ist 2-fache Mutter, aber was hat sie denn von ihrem leben? Geld ohne ende, aber mehr auch nicht. sie hat keine Jugend gehabt sondern wurde nur vermarktet. mir tut sie echt leid, hoffe es geht wieder aufwärts mit ihr, wünsche ihr alles gute!
Kommentar ansehen
18.01.2008 09:33 Uhr von anilingus
 
+15 | -1
 
ANZEIGEN
omg! wie verzweifelt muss ein mann sein die noch ohne gummi anzufassen???

*kopfschüttel* 1

und die olle sollte sich mal besser aufklären lassen!

*kopfschüttel* 2

mir tun die kinder leid... echt!
Kommentar ansehen
18.01.2008 09:34 Uhr von Hexenmeisterchen
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
warum soll sich die Frau auch mal amüsieren? Höh?!? Fehlt da ein "Nein"?

"mal volllaufen lassen etc."
Joar, als Vorbild -da immerhin zweifache Mutter- ist das völlig i.O sich vor den Kindern zu betrinken und Drogen zunehmen. Sach mal, geht´s noch? Was hast denn du für eine Weltanschauung? Macht Kinder aber übernehmt keine Verantwortung? Sich als Erwachsener "mal" zu betrinken ist sicher i.O aber dann verantwortungsbewusst und nicht vor den eigenen Kindern. Schon gar nicht, wenn man das Geld für eine Nanny hat.

@Topic:
*Ironie on* Naja, wenn ich mein Handy (als Bsp.) verlierte hole ich mir doch auch ein neues. *Ironie off*
Für mich sind viele Ihre Aktionen unbegreiflich. Dazu gehört auch, falls wahr eine erneute Schwangerschaft.
Kommentar ansehen
18.01.2008 09:35 Uhr von Belzebuebchen
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
Der Onkel: vom berühmt berüchtigten Sack Reis in China hat Selbstmord begannen, nachdem sein Neffe umgefallen ist!
Kommentar ansehen
18.01.2008 09:38 Uhr von MiefWolke
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Alt. Das kam doch schon anfang der Woche im TV.

Aber es findet sich immer ein Dummer der darüber schreibt.
Kommentar ansehen
18.01.2008 10:01 Uhr von IchUndSo
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
"leave britney alone": das geheulte von diesem jungen/mädchen.. weiß nich was es war (xD) sollte die presse sich mal zu herzen nehmen...
jeder halbwegs vernünftig denkender mensch müsste doch erkennen, dass "einfach noch ein kind in die welt setzen" nichts bringt, so lange man seine eigenen probleme nicht mal bewältigen kann..
das sollte doch zeigen, dass britney einfach -> durch <- ist, verzweifelt und verwirrt...
wär sie doch einfach richtig untergetaucht, aber dafür bräuchte sie wohl erstmal n komplett neues gesicht :(
anfangs hab ich bestimmt auch nich nett über sie geredet aber mittlerweile würd ich sie gerne heimlich bei uns auf dem dachboden wohnen lassen und sie pflegen.. ach ich bin so fürsorglich :D
Kommentar ansehen
18.01.2008 10:06 Uhr von DasEvilchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Erneut? Also ich kann es mir vorstellen, dass Sie schwanger ist. So wie sie sich in den letzen Monaten verhält. Vielleicht will sie einfach nur ein "neues" Kind, seit sie ihre anderen sozusagen verloren hat. Niemand weiß was in ihrem Kopf vor geht. Sie wird seit sie ein Teen ist vermarktet. Mich wundert es nicht wenn man dabei irgendwann abdreht und verzweifelt. Bleibt nur zu hoffen das sie die Kurve bekommt, vielleicht nicht ihretwillen aber wegen ihrer Kinder und ihrem ganzen Umfeld.
Ich denke auch das sie etwas unreif und, naja, gelinde ausgedrückt, nicht besonders intelligent ist. Mal sehen was in Zukunft noch passiert. Aber bitte, nicht aus jeder Meldung über diese Frau ein News machen =)
Kommentar ansehen
18.01.2008 10:15 Uhr von Dierk Uhlig
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
An alle: hey leute wer sagt den das daß stimmt was da wieder geschmiert wurde andere frauen kaufen sowas ja auch und es steht nicht in der zeitung. aber diese arschöscher werden es schon noch schaffen das sie richtig ausflippt und dann werden sie sich so richtig die mäuler zereißen mit ihren schwülstigen faulenden stinkenden auswurf das sie es ja immer gewußt haben und was bringt das der welt? nur die bestätigung das die menschheit in wirklichkeit wilde bestien sind die es nicht vermögen sich zu achten, zu respektieren, zu tolerieren, zu LIEBEN!!!
Kommentar ansehen
18.01.2008 10:16 Uhr von Metalian
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@anilingus: "wie verzweifelt muss ein mann sein die noch ohne gummi anzufassen???"

Ich denke der Fotograf ist nicht verzweifelt,sondern eher eiskalt berechnend! Ist doch völlig klar,dass er es nur auf ihre Kohle abgesehen hat!
Kommentar ansehen
18.01.2008 10:26 Uhr von Deniz1008
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
his a muslim... :): der muselmane hat spears gepoppt, sofern die meldung über ihre schwangerschaft nicht flopt ... :)
Kommentar ansehen
18.01.2008 10:28 Uhr von anilingus
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@metalian: jap, du hast recht...
Kommentar ansehen
18.01.2008 11:40 Uhr von FyodorS
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
wie dumm kann man sein: immer alles publik zu machen ! wär ichn promi und wären alle hinter mir her würd ich doch irgend nen freund einen schwangerschafts test holen anstatt der presse noch mehr futter zu geben! aber die checkts nich... ihr neuer freund manipuliert die eh
Kommentar ansehen
18.01.2008 12:29 Uhr von HyperSurf
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Wen zum Teufel interessiert der Mist noch den Britney Spears macht????????
Kommentar ansehen
18.01.2008 13:11 Uhr von Scarb.vis
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Langweilig. Im Vollsuff vergisst man halt so Sachen wie Pille, Gummi etc.

Was sagten gestern Lisa von den Simpsons " Mr. X kann nicht der Mörder sein. Er ist berühmt. Wir verurteilen ja keine berühmten Leute."
Kommentar ansehen
18.01.2008 14:22 Uhr von Verdunster
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Erstaunlich: ist allerdings das die Fotos die Frau Spears beim kaufen des Testes zeigt nur von einer Fotoagentur verkauft wurden . Erstaunlicherweise ist Frau Spears neue Freund an dieser Fotoagentur beteiligt...... Man Man wenn das nich eiskalt und berechnend ist .. nich schlecht das der Typ noch ruhig schlafen kann .. nich schlecht
Kommentar ansehen
18.01.2008 15:18 Uhr von polarstern82
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
sollte sie: schwanger sein, möcht ich nicht wissen wie sie die schwangerschaft mit ihrem lebenswandel durchstehen will ohne das kind zu gefährden, sollten die restbestände in ihrem körper nicht schon genügen um dem kind behinderungen zuzufügen
Kommentar ansehen
18.01.2008 16:02 Uhr von happycarry2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also wenn das tatsächlich wahr sein sollte: ist für mich jedes letzte Restchen Mitgefühl verschollen. Wie verantwortungslos kann Frau denn noch sein???? Wegen Ihrem Verhalten ist Sie gerade auf dem besten Wege Ihre Kinder zu verlieren!!!! Es ist mir unbegreiflich wieso Sie sich nicht an die Auflagen hält um eine Chance zu haben. Und wie Verhütung funktioniert solle auch eine Spears wissen. Und wenn dann auch noch daraus eine "Unfallstory" wird ist Sie bei mir komplett untendurch. Ich kanns schon nicht mehr hören wieviele Frauen angeblich durch "Unfälle" schwanger geworden sind. Die heutigen Verhütungsmittel sind größtenteils sowas von sicher...Allein in meinem Bekanntenkreis gibts bestimmt um die 10 Frauen die konsequent behaupten die Pille hätte trotz regelmäßiger Einnahme und keinen Durchfall oder Erbrechengeschichten einfach versagt. Oder aber ich muss daraus schließen das genau hier bei mir alle wohnen bei denen Sie tatsächlich versagt hat. Ich weis jetzt aus dem Stehgreif nicht genau wie hoch die Wahrscheinlichkeit liegt, doch mit Sicherheit nicht so hoch wie uns all diese Frauen das glaubhaft machen wollen. Und ich für meinen Teil mags überhaupt nicht für "dumm" verkauft zu werden. Noch ists nicht sicher ob Sie es tatsächlich ist, aber das werden wir hier bestimmt als erstes erfahren *ggg
Kommentar ansehen
18.01.2008 16:57 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das eine und das andere: Spears ist unzurechnungsfähig. Ob die sich nun einen Schwangerschaftstest kauft oder nicht sagt gar nix aus. Die will wiedermal nur auffallen.
Sie weiß doch das sie ihre Kinder nie wiedersehen wird.
Kommentar ansehen
18.01.2008 20:30 Uhr von Knötterkopp
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
white trash: Nächster Stopp: Trailerpark
Nächster Job: Laterne
Kommentar ansehen
18.01.2008 21:34 Uhr von Kane233
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Oha interessant.... scheiß sensationsgeile Idioten: Mein Gott Leute, lasst doch mal die olle Spears in Ruhe. Wenn die Medien und alle Affen die der Scheiß interessiert nicht so verdammt sensationsgeile Vollidioten wären, die selber nur Tiefen im Privatleben haben (denn an was können sich Leute besser aufgeilen als an Schicksalen anderer Menschen -.-) währe die sehr wahrscheinlich nicht so abgesackt.
Und es gibt genug andere denen gehts genau so dreckig nur da is keine Kamera und keine Sau interessierts^^

Also immer schön vor der eigenen Haustüre kehren ;)

Macht ruhig ein Minus wenn ihr euch angesprochen fühlt!
Kommentar ansehen
19.01.2008 07:24 Uhr von moe499
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was soll sie denn auch tun: sorgerecht für die bisherigen kinder verloren, einfach zack den nächsten stecher und zack das nächste kind

aber mal ernsthaft, was wird denn nur aus den armen kinder? die werden niemals ein normales leben führen

Refresh |<-- <-   1-21/21   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben