17.01.08 20:33 Uhr
 9.489
 

"The Next Uri Geller": Nachfolger sollten ihre Übersinnlichkeit bestätigen

Die Teilnehmer der Show mussten einen Vertrag unterschreiben, in dem sie ihre magischen Fähigkeiten bestätigten. Ein Casting-Teilnehmer sagte dazu, dass er nicht unterschreiben könnte, was er nicht wirklich beherrsche.

Alle Vermarktungsrechte mussten die Bewerber ebenfalls abgeben. Und die offizielle Siegesprämie von 100.000 Euro ist auch nicht vertraglich verankert.

Sie könnten demnach genauso einen Restaurantgutschein gewinnen. Die Bewerber konnten sich aber mittlerweile schon einige Verbesserungen erkämpfen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: meistelhoang
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Nachfolge
Quelle: www.focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rapper Joey Bada$$ kuckt ohne Brille in Sonnenfinsternis und hat Augenprobleme
Diese Seite sammelt die peinlichsten Tinder-Anmachen
Fatih Akins "Aus dem Nichts" ist deutsche Nominierung für den Oscar

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.01.2008 20:57 Uhr von riddick
 
+14 | -6
 
ANZEIGEN
Schwachsinn pur: Zauberei ist Unterhaltung. Aber jeder, der das ernst nimmt, tut mir wirklich leid.

Da gibt´s ein schönes Video über Uri Geller - besonders spannend wird´s bei 6:00 Minuten, wenn Uri Geller mal echtes Besteck vorgesetzt bekommt und den Schwanz einkneift.

http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
17.01.2008 22:14 Uhr von Hier kommt die M...
 
+9 | -5
 
ANZEIGEN
tses: eigentlich sollte der eine Bewerber gewinnen, der das zugegeben hat..zur Belohnung.
Kommentar ansehen
17.01.2008 22:37 Uhr von sicnathan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja: der einzige fehler den ich bei uri geller finde ist echt das er uns seine tricks als paranormal verkaufen will......echt dumm
Kommentar ansehen
17.01.2008 22:40 Uhr von Ratem
 
+4 | -11
 
ANZEIGEN
dazu sagt ich nur pwneD...
Kommentar ansehen
17.01.2008 22:57 Uhr von Botlike
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Und das schlimmste ist: Meine Schwester glaubt daran!

Und übrigens: ich hab gestern abend mal ein bisschen im Internet rumgesucht und die Hälfte der Tricks aus der Show gefunden (nein ich hab sie nicht gesehen, ich kenne die Tricks nur aus einer vorherigen News) und man konnte jeden innerhalb kürzester Zeit erlernen.

Fazit: Nette Unterhaltung, aber es sind eben Tricks und somit begehen die "Mentalisten" da ja eigentlich Vertragsbruch :-/
Kommentar ansehen
18.01.2008 05:43 Uhr von Das allsehende Auge
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Ob die auch unterschrieben haben? ;-): Next Uri Geller Zaubertrick entlarvt (Sonya Kraus) Pro7
http://www.youtube.com/...

Next Uri Geller Zaubertrick entlarvt - Raven (Raben) Pro7
http://www.youtube.com/...

"Next Uri Geller" 3. Zaubertrick (Modell-Karten) entlarvt
http://www.youtube.com/...

Internet da kommt alles ans "Tageslicht". Die Sendung ist von vorne bis hinten nur Betrug - keine "übersinnliche" Magie, sondern nur billige Zaubertricks - deshalb darf das auch verraten werden.

Ich hoffe da kommen noch die "Originalen" - die es wirklich drauf haben - die Echten.
Kommentar ansehen
18.01.2008 05:46 Uhr von HunterS.
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Uri Gellerria: Ich weiß nicht, ob ich es hier gelesen habe, aber: Uri Geller hat in einer deutschen Fernsehsendung einen Löffel zerbrochen. Die "Veranstalter" haben diesen Löffel dann dem Bundesamt für Materialforschung gegeben und überprüfen lassen. Man hat festgestellt, dass der Löffel mittels eine Chemiekalie weich gemacht wurde, hrhr.
Kommentar ansehen
18.01.2008 08:33 Uhr von Lil Checker
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
@ Hunter: OMG das darfst du doch nicht sagen. Sonst kommt der Uri und zeigt dich wegen Verleumdung an :P das hat der schon paar mal gemacht.

Mir war klar das das alles Zaubertricks und/oder psychologische Beeinflussungen sind. Ich meine es ist ja Unterhaltsam aber man sollte bei den Fakten bleiben. Es sind Tricks wie in Las Vegas und keine "Gabe". Wenn ich wirklich die Macht hätte Menschen zu beeinflussen, würde ich bestimmt besseres finden als gleich ins Fernsehn zu rennen und dies zu zeigen ^^
Kommentar ansehen
18.01.2008 08:53 Uhr von mistake
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Das hätten die doch vorher wissen müssen mit den schlechten Vertragsbedingungen und was sonst noch so auf sie zu kommt :o)
Kommentar ansehen
18.01.2008 09:37 Uhr von ChilleD_X
 
+0 | -6
 
ANZEIGEN
Farid war der beste: einer der besten tricks die dort gezeigt wurden,
die andern waren fast alle auf anhieb zu erraten, bei dem wusst ich es bis grade nicht ^^.

Und sein Style war wirklich gut :).
Kommentar ansehen
18.01.2008 09:46 Uhr von Aquilibrium
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
**Dolle Erklärungsversuche ...3mal lach**: >>"Next Uri Geller Zaubertrick entlarvt - Raven (Raben) Pro7"

Das ist kein Beweis auf Betrug oder Trickserei!
Warum?
Denn was man nicht sieht kann man auch nicht als Indiz nehmen. Wenn die Kiste auseinandergefallen wäre und die 2. Kammer jeder gesehen hätte mit den Ersatzbriefen dann wäre es ein eindeutiger Beweis. Funkkontakt im Ohr auch blödsinn? Warum? Jeder professionelle Nachrichtentechniker weiss das massenunabhängiger Funkkontakt Rückkopplungsstörungen im Mikrofon verursacht.


>>Next Uri Geller Zaubertrick entlarvt (Sonya Kraus) Pro7

Das ist auch kein Beweis auf Betrug oder Trickserei!
Warum?
Wo bitte soll ein Klöppel sein? Keiner hats gesehen, ich habe nur gesehen dass der Sitz komplett mit (schwarzem) Leder auf der gesamten Oberfläche verlegt war sowie unter dem Sitz auch nix befestigt wurde (bisschen zurückspulen und Sitz genau beobachten). Ausserdem ein Klöppel ist ein festes Objekt, da kann man sich eher ganz schön weh tun, auch wenn man es schafft sich exakt auf dem Sitz zu platzieren so das es nur noch leicht am Körper anschlägt bemerkt man schon den Unterschied ob es ein festes Objekt war, für mich zu viele Wahrscheinlichkeiten! Unterwasserkopfhörer, selten so gelacht, Schwingungsübertragung per Schädel hahaha, hat sich der Magier wohl unter dem Schädel einpflanzen lassen, witzhoch3. Habe die Hände beobachtet absolut keine Befestigungen. Ausserdem hat der Erklärende absolut keine Ahnung wie das Unterwasserhörgerät funktioniert. Ich habe mich aber schlau gemacht. Es funtkioniert nur wenn man es unterhalb der Schläfen berührt und zwar fest weil es sich um Ultraschallmembran Boxen handelt.

Alles reine Spekulation!

Ausserdem was ist wenn es wirklich Mentalisten auf der Welt gibt wie soll man das Beweisen wenn man alles mit Tricks erklären kann.

Nur ein verzweifelter Versuch es rational zu erklären!

Ich könnte auch noch auf die hier angegeben anderen Erklärungsversuche mit logischen Gegenbeweisen eingehen.

Aber eins sollte klar sein nicht alles ist erklärbar auf jedenfall heute noch nicht sonst hätten wir wohl die Weltformel!

gez. Äquilibrium
Kommentar ansehen
18.01.2008 10:09 Uhr von Migg
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Mentalkräfte??? Man kann darüber streiten, ob man die Show auf dieser übersinnlichen Schiene fahren muss, fest steht dass einige Tricks gut gemacht sind und wenn sich danach tausende aufmachen um zu erfahren wie es geht, hat die Sendung den Zweck der Unterhaltung doch erreicht.

Ich will die Existenz übersinnlicher Fähigkeiten nicht generell ausschließen, aber denke mal bei den Kandidaten geht es um "gewöhnliche" Zaubertricks mit teilweise etwas Psychologie.
Dies als "magische Fähigkeiten" zu bezeichnen ist im 21. Jahrhundert recht überholt.
Kommentar ansehen
18.01.2008 10:16 Uhr von Judgment
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Verstehe ich das richtig? Die sollten unterschreiben, dass ihre Tricks keine Tricks sind sondern "echt"? LoL - wie dumm ist das denn.

btw Geller ist langweilig - das sind alles so billige Tricks die nur durch die "Echtheitslüge" an Reiz gewinnen. Echte Zauberkünstler stehen wenigstens dazu, dass es Tricks sind!!!!

Geller == Schwachkopf - mit Geld^^
Kommentar ansehen
18.01.2008 16:35 Uhr von backuhra
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich glaubte auch nie dran: Bis meine Alte Uhr plötzlich wieder ansprang, mein Tishc sich bewegte, und der Löwel mit einem Karacho von der Glotze viel. Gibt eben Dinge die kann man nich erklären.
Kommentar ansehen
19.01.2008 01:00 Uhr von xxwolfxx
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ Aquilibrium: Man hat einiges eindeutig gesehen. Ich bin der Überzeugung, dass es Mentalisten gibt, jedoch nicht in solcher Art wie es hier gezeigt wird. Ich habe eine solche gekannt. Es wird zwar nicht gern gehört, aber sie hat mir einige Male gesundheitlich sehr geholfen, wo sich Doktoren die Zähne ausgebissen haben.

Gruß wolf
Kommentar ansehen
19.01.2008 12:05 Uhr von backuhra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Farid war der billigste Trick: Das war definitiv keine Mental Magie. Das war ein billiger Kartentrick den sogar ICH beherrsche und jeder 8 Jähriger lernen kann.

Er hat die Karten VERDECKT Olli Welke gezeigt. Egal für welche Karte er sich entschieden hätte, er hätte immer das gleiche Modell gezogen, weil er die Karte vom Modell immer irgendwie reingeschmuggel hätte.

Ganz ganz uralter Trick!!!!
Kommentar ansehen
29.01.2008 18:23 Uhr von Imi7610
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Urigellertricks - Next Uri Geller Tricks entlarvt: ******************************

Hey, schaut bei http://UriGellerTricks.wordpress.com vorbei! Da gibts noch mehr von solchen Videos! Echt geil die Seite!!! ;) :D

http://UriGellerTricks.wordpress.com

******************************

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben