17.01.08 16:45 Uhr
 2.638
 

Eddie Murphy: Heirat an Neujahr - Scheidung nicht mehr nötig

Am Neujahrstag heiratete der Schauspieler am Strand von Bora Bora seine Lebensgefährtin Tracey Edmonds. Nach der Rückkehr in die USA sollte die Ehe auch amtlich besiegelt werden. Schon zwei Wochen später gibt das Paar bekannt, dass man sich nach "langen Überlegungen und Diskussionen" getrennt habe.

Ein Gast der Strand-Hochzeit verriet der Zeitschrift "People", dass Eddie seine Angetraute immer wieder angeschrien habe, was recht peinlich gewesen sein soll. Zumindest wollen der Schauspieler und die Filmproduzentin Freunde bleiben.

Die Familie Murphy-Edmonds wäre eine echte Patchwork-Familie mit insgesamt acht Kindern gewesen. Die ehemals Vermählten hatten sich seit einem Jahr gekannt.


WebReporter: bauernkasten
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Scheidung, Heirat
Quelle: www.kurier.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erdogan mit Geste beleidigt? Türkischer Sängerin droht Gefängnis
Sophia Thomalla provoziert halbnackt mit sexy Pose wie Jesus an Kreuz hängend
Schauspiel-Legende Kirk Douglas feiert seinen 101. Geburtstag

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.01.2008 16:48 Uhr von Lopergolo
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Jau, das ist oft so, dass die witzigen schauspieler privat voll die a.....löcher sind...
Kommentar ansehen
17.01.2008 17:13 Uhr von sepp-des-tages
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Naja da gibt es bestimmt auch Ausnahmen
Kommentar ansehen
17.01.2008 17:38 Uhr von FyodorS
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
was ich alles so: gelesen hab soll er nicht gerade der netteste sein. seine alten filme haben mir trotzdem immer gefallen.
Kommentar ansehen
17.01.2008 22:16 Uhr von Hier kommt die M...
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
hmm: aber Britneys Rekord hat er damit nicht geknackt. *g*
Außerdem zählt das ja eigentlich nicht, war ja eh nicht anerkannt.
Kommentar ansehen
18.01.2008 07:29 Uhr von tobo81
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
"Stars": Keine Ahnung, was "Stars" für einen Schaden haben.. Nach 3 Monaten verlobt man sich schon, nach nem Jahr kommt spätestens die Hochzeit. Vor einem Jahr wollte Murphy doch noch Mel B von den Spice Girls heiraten...

Naja, wenns glücklich macht....
Kommentar ansehen
18.01.2008 15:24 Uhr von polarstern82
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wie peinlich sowas überlegt man sich doch und meine angeraute brüll ich doch nicht vor anderen leuten an.....
außerdem nach langen diskussionen und überlegungen.....?!?.....2 wochen......das sind doch keine langen überlegungen.....oh mann

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

US-Wort des Jahres ist "Feminismus"
Papst Franziskus warnt Gläubige davor, mit dem Teufel zu sprechen
Großbritannien: Student in T-Shirt erfriert auf Heimweg aus Nachtclub


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?