17.01.08 14:37 Uhr
 91
 

Fußball: Stürmer Mario Gomez wieder gesund

Rippenfellentzündung lautete die Diagnose, die Mario Gomez zu einer Zwangspause verdonnerte (SN berichtete).

Diese sei aber nun vollkommen auskuriert, so dass der Nationalspieler dem VfB Stuttgart wieder zur Verfügung steht.

Gomez nimmt derzeit nicht nur am normalen Training der Mannschaft teil, sondern absolviert noch weitere Trainingseinheiten, damit er möglichst bald die durch die Krankheit entstandenen Defizite ausgleichen kann.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: red.devil
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Stürmer, Mario Gomez
Quelle: www.sportal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Mario Gomez wegen Gesäßmuskulaturverhärtung nicht bei WM-Quali dabei
Fußball: Mario Gomez jammert - "Meine Pobacke ist doppelt so dick wie vorher"
Fußball: Mario Gomez sagte dem englischen Meister Leicester City ab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.01.2008 14:05 Uhr von red.devil
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ja, die Kondition lässt schneller nach als einem das lieb sein kann. Ich denke aber, dass Gomez ein Vollprofi ist, der in kürzester Zeit wieder seine Tore schießen wird.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Mario Gomez wegen Gesäßmuskulaturverhärtung nicht bei WM-Quali dabei
Fußball: Mario Gomez jammert - "Meine Pobacke ist doppelt so dick wie vorher"
Fußball: Mario Gomez sagte dem englischen Meister Leicester City ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?