17.01.08 14:05 Uhr
 375
 

Fotos aus der "Akte-X"-Kinofortsetzung zeigen Mulder und Scully im Einsatz

Die amerikanische Zeitung "USA Today" hat die ersten offiziellen Fotos aus dem zweiten Akte-X-Kinofilm veröffentlicht.

Auf diesen sind die Schauspieler David Duchovny und Gillian Anderson als Agenten Fox Mulder und Dana Scully im Einsatz zu sehen. Die Fortsetzung soll einen neuen Handlungskern bekommen und sich nicht mehr hauptsächlich auf die Alien-Verschwörungen beziehen.

In der Quelle findet man die offiziellen Fotos verlinkt. Der Film wird ab dem 24. Juli in den deutschen Kinos zu sehen sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Noabi
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto, Einsatz, Akte, Mulde
Quelle: www.widescreen-vision.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sarah Lombardi musste Therapie machen
Dieb treibt sich auf Anwesen von Kim Kardashian und Kanye West herum
Eigenartige Bienengift-Therapie: Gerard Butler in Klinik eingeliefert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.01.2008 16:12 Uhr von VinceVega78
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hätte ich früher erwartet: gab (gibt?) ja doch einen Riesenkult um die Serie und bin auch sehr gespannt, wie der Film wird.

@Tilmen, denke bei einer Auflösung des Alien-Themas wären zukünftige Filme oder ein Wiederanlaufen der Serie fast ausgeschlossen ;-)
Kommentar ansehen
17.01.2008 19:34 Uhr von Dierk Uhlig
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Filmproduktionen: ich glaube wir brauchen keine angst zu haben den unter trilogien läuft ja heutzutage nichts mehr. es kommt ja auch durchaus vor das nach einer trilogie eine trilogie geschaffen wird deren handlung vor der ersten trilogie stattfindet.manchmal wird sogar nach hundert jahren noch ein teil drangehängt(rambo) wo warscheinlich noch immer nicht begriffen wurde das se den krieg nicht wirklich gewonnen haben. worauf ich persönlich hoffe ist das nach vier alien filmen vieleicht noch ein fünfter getreht wird.ich werde mir den akte-film aber auf alle fälle reinziehen.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?