17.01.08 09:27 Uhr
 471
 

Fußball: Real Madrid scheitert im Pokal an Real Mallorca

Der spanische Meister ist im Achtelfinale des spanischen Pokalwettbewerbs ausgeschieden.

Im Hinspiel des Achtelfinales verlor die Mannschaft von Bernd Schuster in Mallorca mit 2:1 Toren und musste nun vor eigenem Publikum mit 0:1 erneut eine Niederlage hinnehmen.

Den Treffer zum 1:0-Sieg von Real Mallorca im Madrider Bernabeu-Stadion gelang in der 83. Spielminute Ibagaza.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: guemue
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Real Madrid, Madrid, Real, Pokal, Mallorca
Quelle: www.fussballportal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Dortmund verliert Champions-League-Spiel gegen Real Madrid mit 1:3
Fußball: Hartes Los mit Real Madrid für Borussia Dortmund für CL-Gruppenphase
Fußball: Real Madrid gewinnt den Supercup gegen Manchester United

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.01.2008 00:05 Uhr von guemue
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da wird es ordentlich Kritik von den spanischen Medien für Bernd Schuster geben. Wie sagt man so schön: Der Pokal hat eigene Gesetze und Geld schiesst keine Tore.
Kommentar ansehen
17.01.2008 11:15 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
da wird: sich schuster aergern.....aber ist wie beim fa cup ....traue keinem team ....egal wie schwach es sein soll.....haben dieses jahr einige gemerkt und das ist das schoene am pokalspielen
Kommentar ansehen
17.01.2008 11:17 Uhr von Xtreme08
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mal abwarten. Kritik wird sicher aufkommen, aber wenn Meisterschaft und CL geholt werden ist die Welt in Ordnung für die Fans/Kritiker. Im Pokal ist Real schon öfter mal rausgeflogen ohne, dass es einem Weltungergang gleichgekommen ist :)
Kommentar ansehen
17.01.2008 11:45 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
stimmt: aber doch immer schoen wenn die grossen im pokal straucheln....nun koennen sie sich aber voll auf die meisterschaft und die cl konzentrieren.....und das macht doch etwas aus

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Dortmund verliert Champions-League-Spiel gegen Real Madrid mit 1:3
Fußball: Hartes Los mit Real Madrid für Borussia Dortmund für CL-Gruppenphase
Fußball: Real Madrid gewinnt den Supercup gegen Manchester United


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?