16.01.08 20:05 Uhr
 18.212
 

"The Next Uri Geller": Magier zauberte Bikini weg

Am vergangenen Dienstagabend hieß es auf ProSieben wieder: "The Next Uri Geller". In der Castingshow sucht Uri Geller seinen Nachfolger. Als Assistenten dienten den Kandidaten die Prominenten: Oliver Welke, Christine Neubauer und Charlotte Engelhardt.

Oliver Welke assistierte Magier Farid, der das Publikum mit einem simplen Kartentrick überzeugte. Bei den Karten handelte es sich allerdings nicht um übliche Spielkarten. Stattdessen waren Models auf den Karten abgedruckt.

Magier Farid wusste natürlich, welches Model bzw. welche Karte sich Oliver Welke raussuchen würde und, um das Publikum endgültig zu überzeugen, zauberte er den Bikini des Models weg.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: THE-PUNISHER
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bikini
Quelle: www.welt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sarah Lombardi musste Therapie machen
Dieb treibt sich auf Anwesen von Kim Kardashian und Kanye West herum
Eigenartige Bienengift-Therapie: Gerard Butler in Klinik eingeliefert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

28 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.01.2008 19:58 Uhr von THE-PUNISHER
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich muss zugeben, dass ich mir die Show nicht nochmal angesehen habe. Aber ihr könnt den Kartentrick, sowie sie anderen Tricks wieder erklären :)
Kommentar ansehen
16.01.2008 20:18 Uhr von raphaelx
 
+11 | -4
 
ANZEIGEN
"zauberte er sein Bikini weg, den er als Beweis in seiner Hand hielt."

nicht so ganz. nachdem oliver welke ein model ausgesucht hatte, stellte dieses sich neben farid und oliver auf die bühne. farid zückte als weiteren beweis einen schwarzen bikini. die restlichen models zogen sich aus und hatten alle einen ebensolchen schwarzen bikini an. bis auf das ausgewählte model. sie trug einen goldenen.
Kommentar ansehen
16.01.2008 20:35 Uhr von IYDKMIGTHTKY
 
+21 | -11
 
ANZEIGEN
der letzte schwachsinn: ist das..... wer drauf reinfällt ist selber schuld.
Kommentar ansehen
16.01.2008 20:44 Uhr von rudi2
 
+6 | -9
 
ANZEIGEN
Alle Tricks wurden schon gelöst auf dem Pro7 Forum...die härteste Nuss ist dabei wohl der letzte Trick gewesen, als der Magier Christiane Neubauer dazu brachte auf den Becher mit dem darunter befindlichen Nagel zu hauen. Angeblich war das möglich, weil der Magier die Kandidatin vorher (bei einer Probe) hypnotisiert hat. Ein Helfer im Publikum soll dann dem Magier ein Zeichen gegeben haben, unter welchem Becher sich der Nagel befindet- mit Schlüsselwörtern soll er Christine Neubauer dann manipuliert haben.....cool ausgesehen hat ja der Trick mit dem schwebendem Tisch- das soll mit einfachen Fleischerhaken gemacht worden sein, die wiederum Helfer aus dem Publikum in den Armaufschlägen ihrer Jackets geschickt montiert hatten- so konnten sie den Tisch "schweben lassen"
Kommentar ansehen
16.01.2008 20:50 Uhr von mueppl
 
+14 | -9
 
ANZEIGEN
Titel falsch Er zauberte den Bikini nicht weg.
Das "gewählte" Model trug einen anderen Bikini und erhielt ein Oberteil in der Hand.

Der Titel suggeriert etwas völlig falsches... und beschert Visits.
Kommentar ansehen
16.01.2008 20:54 Uhr von Pinok
 
+5 | -6
 
ANZEIGEN
habs diesmal net gesehn: aber soweit ich gehört habe, war der letzte der einzige gute(aufwändige) trick von den ganzen shows .
Kommentar ansehen
16.01.2008 21:09 Uhr von meistelhoang
 
+27 | -9
 
ANZEIGEN
"The Next Uri Geller": Magier ließ Sack Reis in China umfallen!
Kommentar ansehen
16.01.2008 21:23 Uhr von Legendary
 
+24 | -6
 
ANZEIGEN
Ich kann: auch nen Bikini von ner Mieze runterzaubern.. :D
Kommentar ansehen
16.01.2008 22:55 Uhr von TimurY
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
News falsch! Gemeint ist wohl dass der Magier ´einen´ Bikini des Models weggezaubert haben soll, natürlich nicht den, den sie trägt. Aber selbst mit viel Nachsicht kann ich da nicht zustimmen, da sein Wortlaut in etwa war ´ich habe etwas aus ihrer Umkleide mitgehen lassen´. Somit ist der Titel reisserisch und die News falsch. Minus.
Kommentar ansehen
16.01.2008 23:36 Uhr von Vanger72
 
+6 | -17
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
16.01.2008 23:48 Uhr von 36berliner36
 
+7 | -4
 
ANZEIGEN
Was´n flop: die 2.sendung war mit billigien tricks überfüllt. ein einfacher kartentrick ist nichts neues(nur die show war gut)! der 1.kanditat war überhaupt nicht authentisch. erst meinte er legt sich fest und dann sucht er sich die richtige schnur aus. naja...
und das mit dem tische bewegen. da musste ich wirklich lachen!!!!
Kommentar ansehen
17.01.2008 00:58 Uhr von elina
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
ist noch ein Trick: die show von the next uri geller ist nur ein Trick :-(
ich habe das alles geglaubt aber jetzt glaube ich es nicht mehr und schaue es mir nicht mehr an

Hier ist der beweis das die die leute verarschen

Link

http://www.stern.de/...
Kommentar ansehen
17.01.2008 01:12 Uhr von joseph1
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
@ Vanger72: wen du meinst das es schwer ist einen 45 kg eichentisch freihändig zu bewegen da muss ich dir sagen ich hab ein paar starke zwerge unterm teppich und zwar ein dutzend:) spaß beiseite die show ist niveaulos und ist einfach sinnlos ps. es ist schmu
Kommentar ansehen
17.01.2008 02:50 Uhr von Gunny007
 
+0 | -6
 
ANZEIGEN
nun ja: laßt doch den menschen die illusion dieser seichten unterhaltung. letzte woche habe ich es auch angesehen.
Kommentar ansehen
17.01.2008 08:18 Uhr von Lil Checker
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Wegen des Tricks mit dem Tisch: Leute, wer sagt euch das der Tisch 45 Kilo wiegt? Wenn der jetzt nur robust aussieht und in wirklichkeit nur 2-3 Kilo wiegt? Aber ich glaub, dass dieses Tischeverrücken ein ganz simpler Trick ist, ich sag nur Gläserrücken.... das geschieht unterbewusst und wir wollen das es so abläuft, merken aber selbst nicht, dass es keine Magie ist sondern nur unbewusstets bewegen. Und zum Schluss den Tisch hoch heben... wie schon gesagt wurde, Manschetten etc.
Kommentar ansehen
17.01.2008 09:08 Uhr von jager60
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
"The Next Uri Geller" ha haha: Magier fuhr mit seiner Hand über seine Hose , nun ist Knuth der Eisbär schwul.

Mal ernsthaft wer diesen Humbuck glaubt ist selber schuld, ich persönlich glaube nicht an Magie oder der gleichen,wenn geller wirklich die Fähigkeiten hätte die ihm zugesprochen werden ,dann würde der nicht im Fernseh auftreten und würde den lieben Gott einen guten Mann sein lassen.
Kommentar ansehen
17.01.2008 09:25 Uhr von Aquilibrium
 
+6 | -8
 
ANZEIGEN
Alles Ahnungsloseversuchzuerklären Schreiblinge 80% unserer Gene liegen sinnlos brach, anscheinend. Doch tritt ein genetischer Fehler auf kann man tatsächlich besondere Fähigkeiten entwickeln. Denn ich selbst versuchte jahrelang meine Fähigkeiten zu erklären, als kleiner Junge verstand ich es nicht da ich es als selbstverständlich sah, erst später bemerkte ich es weil ich bei bestimmten Situationen komisch angeguckt wurde. Ich habe eine Menge merkwürdiger Dinge in meinem Leben erlebt was keiner glauben würde.

Meine Fähigkeit unteranderem:
Ich konnte Lehrer und Schüler dazu bringen "nach meiner Pfeiffe tanzen zu lassen". Ich würde mich daher auch als Mentalist einordnen.

Es ist mir auch völlig schnuppe ob es irgend Jemand glaubt oder nicht bemerken würde diesen Gedankeneinfluss dennoch keiner weil alle genau das gleiche Denken bzw. nicht Denken: ES SIND MEINE GEDANKEN.

Heute nach jahrelanger Forschung weiss ich es liegt 1. an den Genen denn der Aktivator im Gehirn muss da sein. 2. die Gedanken-Technik muss stimmen.

Mehr sage ich dazu nicht.
Aber Ihr ALLE seit Ahnungslos genau wie die dollen Berichte von Spiegel nur um eine logische Erklärung zu finden und versucht alles mit Tricks zu wiederlegen. Obwohl das Ganze absolut nichts besonderes ist genau wie die meinigen Fähigkeiten. Liegt wohl daran das eine grosse Angst vor diese Art von Menschen besteht.

Ich stelle fest das in Zukunft immer mehr Menschen mit diesen Fähigkeiten geboren werden und irgendwann mal unsereins als absolut normal gelten.

Ausserdem ein Tip auf eurem Lebensweg glaubt an absolut nichts solange Ihr es EUCH SELBST BEWIESEN habt. D.h. auch das Spiegelgelaber solltet Ihr auch nicht glauben, oder Leute die versuchen es mit Tricks zu erklären. Das was ich hier schreibe solltet Ihr ebenfalls nicht glauben bis Ihr selbst exakt nachgewiesen habt (also wissenschaftliche Vorgehensweise) das es nicht so ist.

So nun könnt Ihr mich mal mit negativen Bewertungen bombardieren Ihr Besserwisser!

gez. Dr. Äquilibrium
Kommentar ansehen
17.01.2008 09:42 Uhr von Zuckerfee
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
arrrrgggh Oh Herr lass Hirn herab......
Kommentar ansehen
17.01.2008 09:52 Uhr von oehne
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
Du elender Lügner: Zitat: ...möchte ich mal wissen, wie mein 45 Kilo-schwerer Eichentisch sich über einen meter nach links bewegen konnte und das auf nem Teppichboden.
Man sollte nicht für alles eine Erklärung suchen - sicher ist einiges da nur getrickst, vielleicht sogar das meiste.
Aber wer erklärt mir, wieso sich mein Tisch bewegt hat ? Zitat Ende

na, im Höchstfall, weil Du ihn verschoben hast. Wie erbärmlich!
Kommentar ansehen
17.01.2008 10:07 Uhr von Spiel
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
17.01.2008 10:46 Uhr von nightfly85
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
TV-Show natürlich geht es nur um die Illusion. David Copperfield macht das gleiche, nur dass jeder Zuschauer weiss dass er nicht "zaubern" kann sondern nur Illusioniert.Dass diese angeblichen Mentalmagier uns für dumm verkaufen wollen ist lachhaft. Wer daran glaubt ist selbst schuld, wer sich aber einen schönen TV-Abend machen möchte und die Dinge nicht ganz so ernst nimmt, sieht eine nette TV-Show..
Kommentar ansehen
17.01.2008 12:55 Uhr von Sentinel2150
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@ Aquilibrium: genau und ich hab Zeit unterbewusst dazu gebracht, dass du das konntest.
So nu haste eine Erklärung
Kommentar ansehen
17.01.2008 13:31 Uhr von ThomasHambrecht
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Also ich fand es faszinierend und obwohl ich davon ausgehe, dass alles getrickst wird, glaube ich den Berichten nicht, welche die Tricks angeblich durchschauen.
Ich hab schon Magier live erlebt auf einer unpräparierten Bühne im Abstand von 2 Meter.
Da kann man selbst drumrumlaufen und sich nur wunden, wie die das machen.
Deshalb glaube ich, dass die Tricks viel raffinierter sind, als diese ungenügenden Erklärungsversuche.

Aber es macht doch Spass da zuzusehen ...
Kommentar ansehen
17.01.2008 15:14 Uhr von Reddevil1212
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
@all: Chriss angel meine lieben
bitte mal in youtube eigenbe
der typ ist krass

kein plan wie der das amcht!
Kommentar ansehen
17.01.2008 16:31 Uhr von Enny
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Magier zauberte: Was das denn ? Der "Magier zauberte" ?
Es ist bekannt das er kein Magier ist und nicht zaubern kann.
Leider wird das der typische Pro7 Zuschauer niemals begreifen.

Refresh |<-- <-   1-25/28   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben