16.01.08 19:03 Uhr
 254
 

Ralf Schumacher hatte bei Testfahrt im DTM-Silberpfeil Spaß

Ralf Schumacher hat in Estoril erstmals eine Testfahrt in einem DTM-Mercedes durchgeführt. Am kommenden Donnerstag wird er erneut im "DTM-Silberpfeil" seine Runden drehen. Sollte er eine überzeugende Leistung zeigen, bietet Mercedes ihm möglicherweise einen Vertrag für die DTM-Saison an.

Der ehemalige Formel-1-Pilot sagte nach den Testrunden: "Das ist eine gute Erfahrung und macht Spaß." Norbert Haug, Sportchef bei Mercedes, sagte, dass Schumachers Leistung "absolut in Ordnung" war.

Ralf Schumacher fuhr bis 2007 für Toyota in der Formel 1. Für die kommende Saison hat kein Team Schumacher unter Vertrag genommen. Aufgrund negativer Erfahrungen mit Heinz-Harald Frentzen handelte sich Ralf Schumacher von Audis DTM-Team eine Absage ein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Silber, Spaß, DTM, Ralf Schumacher, Silberpfeil
Quelle: www.motorsport-total.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.01.2008 19:18 Uhr von Dierk Uhlig
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
was: macht eigendlich h.h.frenzen?
Kommentar ansehen
16.01.2008 19:36 Uhr von Dierk Uhlig
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
ich: wollte gerade fragen was er gelehrnt hat wenn man das googelt ist man vieleicht enttäuscht.
irgent wo hat gestern einer geschrieben das er völlig unterschätzt wurde was ich auch denke. unabhängig davon wurde er ja auch ständig von seinen rennställen verarscht besonders die sache mit jorden wo ja h.h. viel sponsorengeld mit eingebrachr hatte. also ich wünsche H.H. alles gute vieleicht taucht er ja irgendwo im rennsport wieder auf.
Kommentar ansehen
16.01.2008 19:36 Uhr von blub
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn´s noch nicht ernst wird kann er ruhig seinen Spaß haben. Sobald die ersten echten Rennen anfangen gehts dann um die Wurscht. Hoffentlich wird ihm dann nicht der Spaß vergehen, da die Konkurrenz echt hart wird, weil sie jahrelange Erfahrung mit den DTM Flitzern haben.
Kommentar ansehen
17.01.2008 16:36 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich hatte heute auch Spass: Heute hatte ich auch mal wieder Spaß an der Ampel. Ein popeliger Opel links neben mir wollte sich mit mir anlegen. Aber meine 120 PS haben ihn dann stehen gelassen.
Das ist Spass. Und Zuschauer gabs auch.
Kommentar ansehen
17.01.2008 18:29 Uhr von Dierk Uhlig
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Enny: wie alt bist du?
Kommentar ansehen
17.01.2008 20:33 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Dierk Uhlig: Frag das doch mal meine Freundin. Die saß heute neben mir und hatte mindestens genau soviel Spass wie ich.
Kommentar ansehen
17.01.2008 21:02 Uhr von Dierk Uhlig
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Enny: ich würde sie ja gern fragen aber ich kenne sie ja leider nicht. es ist aber gut wenn leute freude am leben haben mach aber vosichtig bei sollchen sachen sie stehen immer dort wo man sie nicht vermutet. mfg
Kommentar ansehen
17.01.2008 22:47 Uhr von Hier kommt die M...
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hmm: HH Frenzen ist wohl gelernter Kaufmann:)

Keine Ahnung, was er 2008 macht, aber 2007 hat er nix gemacht *g*
Kommentar ansehen
17.01.2008 23:02 Uhr von Dierk Uhlig
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hier: der hat bestimmt das kinderjahr genommen. war gerade auf seiner hp da hatt sich seit jahren nicht viel getahn. schade.
ich finde nämlich wirklich das er ein sympatischer typ ist anders als ein montoya oder wie hießen die doch alle?

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben