16.01.08 10:57 Uhr
 1.047
 

Schauspieler Brad Renfro verstorben

Im Alter von nur 25 Jahren wurde der Schauspieler Brad Renfro in L.A. tot aufgefunden. Die Todesursache ist noch unbekannt.

Renfro, der zuletzt "The Informers" abgedreht hat, hatte in der Vergangenheit Drogenprobleme und musste deswegen 2006 sogar ins Gefängnis.

Brad Renfro wurde als Zehnjähriger Hauptdarsteller in "Der Klient" bekannt. Des Weiteren spielte er in "Der Musterschüler" mit.


WebReporter: Paulchen0815
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tod, Schauspieler, Schau
Quelle: www.widescreen-vision.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gladbecker Geiselnehmer Hans-Jürgen Rösner: Mit Therapie will er freikommen
Brachstedt: Hobby-Jäger erschießt Ehefrau, weil sie ihn mit Tigerbalm eincremte
"Game of Thrones"-Star Roy Dotrice im Alter von 94 Jahren verstorben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.01.2008 14:35 Uhr von titlover
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
verstorben? zu Tode gekokst hatter sich.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gladbecker Geiselnehmer Hans-Jürgen Rösner: Mit Therapie will er freikommen
Kleinenbroicher Therme: Gestürzte Frau klagt wegen zu viel Nebel in Dampfbad
Bundesamt warnt vor Sicherheitslücke in WLAN-Verschlüsselung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?