16.01.08 10:28 Uhr
 259
 

Nicole Kidman will im Kreis der Familie entbinden

Alleine oder nur in Begleitung ihres Ehemannes möchte die Schauspielerin Nicole Kidman nicht entbinden. Der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet in Anlehnung an die australische Presse, dass auch Kidmans Eltern im Kreißsaal mit dabei sein werden.

Für die bereits mehrfachen Großeltern Anthony David und Janelle Kidman wäre es nicht das erste Mal, schließlich haben sie schon bei Nicole Kidmans Schwester Antonia Hebamme gespielt.

Trotz der elterlichen Unterstützung legt die 40-jährige Schwangere großen Wert auf die Präsenz ihres Gatten, dem Sänger Urban Keith, bei der Entbindung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: nom_de_plume
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Familie, Kreis, Nicole Kidman
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hollywood-Schauspielerin Nicole Kidman macht jetzt Tourismus Werbung für Türkei
Nicole Kidman wirbt nun für Türkei-Reisen
Nicole Kidman sorgt mit Selbstbefriedigungsszene in neuer Serie für Aufregung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.01.2008 10:33 Uhr von Pate182
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Im Kreis der Familie: wenigstens ist Nicole Kidman so bodenständig geblieben, nicht aus jedem Ereignis eine Mediensensation zu machen. Einige Prominente hätten nun ja die Idee, die Geburt öffentlich zu machen und aus diesen intimen Ereignis zu profitieren.
Wenigsten ein Star bleibt auf den boden der Tatsachen.
Kommentar ansehen
16.01.2008 17:10 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wurde die Familie denn schon gefragt ? Wenn ich sowas schon wieder lese."Ich will im Kreise meiner Familie entbinden".
Zuerst einmal wird die Familie befragt ob sie das überhaupt will. Und dann geht das auch keinen weiter an ob die nun schwanger ist oder nicht. Da gibt´s auch ein Wort für, das heißt "Privat".

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hollywood-Schauspielerin Nicole Kidman macht jetzt Tourismus Werbung für Türkei
Nicole Kidman wirbt nun für Türkei-Reisen
Nicole Kidman sorgt mit Selbstbefriedigungsszene in neuer Serie für Aufregung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?