16.01.08 09:31 Uhr
 6.982
 

Hatte Britney Spears in Luxus-Boutique mit Adnan Ghalib Geschlechtsverkehr?

Sängerin Britney Spears sorgte am Dienstag in Los Angeles während eines Einkaufsbummels wiederholt für Aufregung. So lief sie in einer luxuriösen Boutique völlig unbekleidet herum. Etwas später hielt sie sich mit ihrem Liebhaber, Adnan Ghalib, für eine drei viertel Stunde in der Umkleidekabine auf.

Laut einem Bericht der Zeitschrift "The Sun" konnten die Boutique-Mitarbeiter aus der Umkleidekabine unzweideutige Geräusche hören. Als Britney die Boutique wieder verließ, soll sie die Mitarbeiter getadelt haben.

"Sie hat undeutlich gesprochen und gefaucht. Ihr Gesicht war voll mit Fieberbläschen und Akne, und ihre Haare waren fettig", äußerte eine Mitarbeiterin der Boutique in einem Interview.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Britney Spears, Luxus, Geschlecht, Geschlechtsverkehr
Quelle: www.stock-world.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel verschiebt Wahlen wegen Britney Spears-Konzert
"Britney Ever After": Biopic über Skandale und Erfolge von Britney Spears
Gefälschte Todesnachricht über Britney Spears

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

29 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.01.2008 09:35 Uhr von guemue
 
+13 | -9
 
ANZEIGEN
hoffentlich: sperren sie diese Irre endlich in die Psychatrie. Dann hören hofentlich diese, mit fällt gerade kein richtiger Ausdruck ein, News auf.
Kommentar ansehen
16.01.2008 09:36 Uhr von Lucky Strike
 
+25 | -3
 
ANZEIGEN
Diskutieren wir lieber: über die Ausbeutung von tibetischen Marienkäfer durch mongolische Schwarzpunktgiraffen. Dies ist sehr ernst zu nehmen, da alles durch Chinesische Elitepinguine vertuscht wird.

es ist schrecklich, diese armen Marienkäfer werden über Felder geschickt um minderwertige Mp3-Player zu ernten, welche dann auf Ebay angeboten werden.
Kommentar ansehen
16.01.2008 09:38 Uhr von Jauche
 
+9 | -5
 
ANZEIGEN
Ihre Haare: waren fettig ? Ich denke, die hat keine....? ;))

Ansonsten ist diese News ein weiterer Beweis dafür, daß diese von den Medien hochgepuschte Göre immer mehr ihrem eigenen Verderben entgegenläuft.

Das Mädel gehört in die Psychatrie ! Wer so in der Öffentlichkeit steht, ruiniert sich doch nicht freiwillig fast jeden Tag durch neue Skandale, oder ?
Kommentar ansehen
16.01.2008 09:38 Uhr von meisterallerklassen
 
+6 | -7
 
ANZEIGEN
Na Toll! Jetzt ist wieder der Tag versaut --> kein Appetit mehr und so!!

So wie sich das anhört, müsste sie sich das Clearasil intravenös reinziehen!
Kommentar ansehen
16.01.2008 09:41 Uhr von cruzcampo
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Diese News ist sogar fuer noch: schlechter als gewohnt. Warum tut uns der Autor staendig diesen Mist an???
Sorry Aguirre, aber fuer diese Nachricht sollte man die Rubrik:
Niveaulos/Wayne/Sackreis/Fi**en/Britney einfuehren
Kommentar ansehen
16.01.2008 09:42 Uhr von anilingus
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
die armen kleider! "So lief sie in einer luxuriösen Boutique völlig unbekleidet herum"

iiihhh, wer will das heute noch sehen?
und hoffentlich verbrennen sie alles was sie angefasst hat und desinfizieren die kabine...

*schüttel* *würg*
Kommentar ansehen
16.01.2008 09:45 Uhr von Movesucker
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Immer wieder das gleiche. Lasst die Frau doch endlich mal in Ruhe. Es ist doch egal, ob es Britney oder sonst wer ist, immer das gleiche Schema. Wenn es keinen mehr interessieren würde, hätten alle Ihre Ruhe!!! Gruß
Kommentar ansehen
16.01.2008 09:52 Uhr von pippin
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Spekulationen: Meine Güte, wann werden hier bei SN endlich Titel verboten, die schon als rein spekulative Frage formuliert sind?

Ach ja, ich vergaß, die "News" stammt von Aguirre, der darf ja jeden Schrott einliefern :/
Kommentar ansehen
16.01.2008 09:52 Uhr von titlover
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
nanu? Kein "Sex" in der Überschrift? da muss ein Moderator dran gewesen sein. die Nachricht "drinnen" klingt dann schon wieder ganz nach Aguierre
Kommentar ansehen
16.01.2008 10:06 Uhr von fruchteis
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@titlover: Ist Geschlechtsverkehr kein Sex?
Kommentar ansehen
16.01.2008 10:19 Uhr von Saihtam
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Wer: geilt sich eigentlich ständig an negativen News über Britney auf?
Alle Welt weiß wie es um sie steht, dass sie vielleicht ein Problem mehr hat als jeder von uns ist auch bekannt, dass sie nicht für ihre Kinder sorgen kann, Opfer ihrer Sozialisation ist und daß sie für Skandale sorgt wissen auch alle.
Also warum kommen immer wieder oder besser immer noch solche News? Eigentlich interessiert das doch keine Sau!
Deshalb frage ich nochmal: Wer geilt sich an sowas auf?
Antwort: Arme Schweine, die sich hiermit von eigenen Problemen und Sorgen ablenken und sich freuen, dass es immer noch jemanden gibt den es schlechter geht.
Kommentar ansehen
16.01.2008 10:21 Uhr von Belzebuebchen
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
UPDATE: In China ist der kleine Bruder von dem großen Sack Reis auch umgefallen!
Kommentar ansehen
16.01.2008 10:26 Uhr von Verdunster
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
har: Mr. Clinton hatte doch auch keinen Sex mit Frau Lewinsky. *g
@Movesucker
das wird nicht funktionieren denn wenn Sie uninteresant wird für die Median ruft Sie wieder ein paar Paparazis an und schneidet sich wieder die Haare ab damit Sie wieder in die Schlagzeilen kommt.Wäre ja nich das erste mal.
Kommentar ansehen
16.01.2008 10:28 Uhr von Das allsehende Auge
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Die Chinesen tun mir langsam leid: Die können ja keine zwei Meter mehr gehen ohne über einen Sack zu stolpern. :-(
Kommentar ansehen
16.01.2008 10:45 Uhr von eSx.asp
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@Vorposter: Recht hast du. Mich interessiert mittlerweile weder der Arsch von Nicole Scherzinger, noch die Eskapaden einer Frau Spears oder eines sonstigen "Teenie" Idols - oder als was man sie auch immer betiteln möchte.

Jedem das Seine (jedoch stört mich dauernd darüber lesen zu müssen..) - weil es einfach niemanden interessiert und zum Alltag der Promis gehört zu saufen, zu rauchen, zu fluchen und zu V** was das Zeug hält.
Kommentar ansehen
16.01.2008 10:46 Uhr von malindi1991
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Britney Spears: sperrt sie diese Irre endlich in die Psychiatrie ein und schmeißt den Schlüssel weg .das ist auch besser für ihre kinder die könne ja nichts dafür das sie so ausrastet.
Kommentar ansehen
16.01.2008 10:57 Uhr von Kingbee
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@Jauche: die meinen sicher den Streifen untenrum....
Kommentar ansehen
16.01.2008 11:03 Uhr von lennoxx80
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Junger Kater steckte 10 Tage lang mit seinem Kopf darüber sollte man sich viel eher Gedanken machen.
Kommentar ansehen
16.01.2008 11:05 Uhr von lennoxx80
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
... im Einmachglas hat der 10 Tage lang gesteckt...oO!!
Kommentar ansehen
16.01.2008 11:20 Uhr von Hady
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@ Aguirre: Wenn du noch etwas an deinem Stil und der Rechtschrift arbeitest, kannst du glatt bei der Bild anfangen.
Die kann ja angeblich auch keiner leiden und trotzdem hat sie noch immer ne Auflage von respektablen 3.5 Mio pro Tag. Da braucht sich diese News mit 1400 Aufrufen in knapp 2 Stunden nicht zu verstecken!
Zum Thema sag ich nichts. Will das Thema lieber schnell wieder vergessen. Schon beim Überfliegen der News kam mir mein Kaffee hoch...

btw:
Fehler in der News!
Letzter Absatz, 1. Zeile:
"Ich (!) Gesicht war voll mit Fieberbläschen..."
Kommentar ansehen
16.01.2008 12:12 Uhr von Bibip
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
mal ganz ehrlich: was geht das Euch an wo und mit wem sie bumst?
Bibip
Kommentar ansehen
16.01.2008 14:41 Uhr von DirkKa
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Winnie Puh hatte Sex mit Biene Maja so eine News wäre auf jeden Fall interessanter.

Zumal die News grottenschlecht geschrieben ist.
Gibt es das Wort "unzweideutig" überhaupt. "Eindeutige Geräusche" klar, kennt jeder, aber das Wort "unzweideutig" höre ich in meinem 40-jährigen Leben zum ersten Mal.


Und vor allem... wer ist "Ich Gesicht" ??? (Zitat : Ich Gesicht war voll mit Fieberbläschen)......

Ich habe kein Problem mit deinen Britney-News, habe ich auch schon oft genug geschrieben, ich habe nur etwas gegen solch schlecht geschrieben News, die einfach aus Punktegeilheit mal schnell eingetippt werden ohne den Text noch einmal zu kontrollieren.
Kommentar ansehen
16.01.2008 15:21 Uhr von cruzcampo
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Dirk: sei bloss vorsichtig damit, den Verfasser dieser "News" zu kritisieren. Sonst laesst er Deinen Kommentar ganz schnell loeschen. [edit;anais]
Kommentar ansehen
16.01.2008 17:22 Uhr von Metalian
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@eSx.asp: Was Britney angeht,gebe ich Dir Recht! Soll sie doch machen was sie will!
Aber der Arsch von Nicole Scherzinger interessiert mich schon! ;-)
Kommentar ansehen
16.01.2008 17:59 Uhr von Marc_Anton
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Schon krass, wie ein Mensch innerhalb so kürzester Zeit abbauen kann. Was soll sie aber jetzt in ihrer Situation auch machen? Karriere ist für sie beendet, ihre Kinder wird sie auch nie wieder bekommen, keine einzige ruhige Minute ohne Paparazzis, die eigene Mutter vermarktet die Senderechte wenn ihre Tochter per Notruf ins Krankenhaus geliefert wird und noch vieles andere. Da wäre mir auch alles sch... egal. Ich geb ihr noch bis Herbst diesen Jahres. Dann wird sie irgendjemand tot in ihrer Villa finden.

Refresh |<-- <-   1-25/29   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben