15.01.08 21:45 Uhr
 1.470
 

Mönchengladbach: Mann warf Christbaum aus dem Fenster und flog gleich mit

In Mönchengladbach fiel ein Mann aus dem Fenster seiner Wohnung als er versuchte, sich von seinem Christbaum zu trennen.

Ein Polizeisprecher sagte, dass es da eine bekannte Werbesendung gebe, in der die Leute ihre alten Christbäume aus dem Fenster werfen. Man selbst sollte allerdings nicht mit rausfliegen.

Der Verunglückte wurde mit ernsten Kopfverletzungen ins Krankenhaus eingeliefert.


WebReporter: meistelhoang
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Mann, Christ, Mönchengladbach, Fenster, Christbaum
Quelle: www.reuters.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Weltweit erste interaktive Hundekamera gibt Leckerli
Urteil: SED-Propagandist ist kein anerkannter Beruf
Freiburg: Mann springt ohne ersichtlichen Grund vor Polizei von Brücke

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.01.2008 21:55 Uhr von terrordave
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
lol: dann kann er ja eine bekannte schwedische warenhauskette verklagen - oder gott, weil der ihm kein gehirn mit auf den weg gegeben hat xD

übrigens kann mir mal einer sagen, ob es diese "knut tag" tradition echt gibt? ich meine das mal gehört zu haben...
Kommentar ansehen
15.01.2008 21:59 Uhr von meistelhoang
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
15.01.2008 22:22 Uhr von Movesucker
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das gleiche ging mir auch sofort durch den Kopf. Da kann man mal sehen, wie prägend Werbung doch sein kann.
Gruß
Kommentar ansehen
16.01.2008 07:40 Uhr von HarryL2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
knut: Bin hier auch im dunkeln fast in ein paar Tannenbäume gefahren. Mitten in der Stadt lagen die auf einmal alle im dunkeln auf der Fahrbahn. Entweder wohnen hier plötzlich lauter Schweden oder paar Idioten meinten sie müssten die Bäume vom Bürgersteig auf die Straße zerren.
Kommentar ansehen
16.01.2008 22:51 Uhr von Hier kommt die M...
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hmm: "The tree did not break the victim´s fall."

So ne Unverschämtheit aber auch von dem Baum.
Kommentar ansehen
25.01.2008 20:59 Uhr von hotwin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jetzt muss: Jetzt muss man gleich mal ikea verklagen für diese dumme werbung

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Friedrich Felzmann: Doppelmörder und Reichsbürger?
Studie: Wer wählte die AfD
Lebemann und Filmproduzent Felix Vossen (43) zockt 40 Millionen ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?