15.01.08 19:34 Uhr
 507
 

Christina Applegate: Kinderwunsch mit 36

Die 36 Jahre alte Schauspielerin Christina Applegate äußerte nun in einem Interview, dass sie auf jeden Fall ein Kind bekommen möchte.

Laut neuesten Presseberichten beabsichtigt Christina Applegate nun, sich ihren Wunsch nach einem Baby, koste es was es wolle, zu erfüllen.

"Das ist etwas, das ich wirklich bald angehen sollte, was in der momentanen Situation aber schwierig ist. Ich fühle mich vollständig, wenn ich mit Babys und Kindern zusammen bin", sagte Schauspielerin Christina Applegate im Interview. Im Sommer 2007 ließ sie sich von Ehemann Jonathon Schaech scheiden.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kind, Apple, Christ, Kinderwunsch
Quelle: www.stock-world.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Vorwurf sexuelle Übergriffe: Regisseur Dieter Wedel tritt als Intendant zurück
Karriere-Ende: Metal-Band "Slayer" verabschiedet sich mit letzter Tour von Fans
Erster Fanbrief an Natalie Portman im Alter von 13 war "Vergewaltigungsfantasie"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.01.2008 10:18 Uhr von cruzcampo
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das Leben ist schon ungerecht: Da verfasst der Autor mal keine Paris oder Britney News und schon werden keine Kommentare mehr geschrieben :-(
Kommentar ansehen
16.01.2008 13:35 Uhr von Katü
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ist in der heutigen Zeit kein Alter mehr in dem es auch nur im gerringsten seltsam ist einen Kinderwunsch zu äußern.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?