15.01.08 19:17 Uhr
 221
 

Fußball: Dietmar Hamann will auch nächste Saison für Manchester City spielen

Dietmar Hamann spielt derzeit für den englischen Erstligisten Manchester City und das wird er wohl auch kommende Saison machen. Der ehemalige Nationalspieler möchte zumindest seinen auslaufenden Vertrag verlängern.

Sven Göran Eriksson, Trainer von Manchester City, hatte zuvor erklärt, dass er weiterhin mit Hamann arbeiten möchte.

Der ehemalige Nationalspieler Dietmar Hamann: "Ich glaube noch immer, dass mein Körper noch einige weitere Spielzeiten hergibt. Ich würde gerne bleiben und dem Klub zu einer positiven Entwicklung verhelfen."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Saison, City, Manchester, Manchester City, Dietmar Hamann
Quelle: www.goal.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Manchester City macht in CL-Spiel aus 2:3-Rückstand einen 5:3-Sieg
Fußball: Pep Guardiolas Manchester City geht gegen Barcelona unter
Fußball/Manchester City: Pep Guardiola kappt das Internet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.01.2008 18:45 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dietmar Hamann hat bereits Geschichte geschrieben. Er erzielte das letzte Tor, dass im alten Wembley gefallen ist. Deutschland gewann damals gegen England mit 1:0.
Kommentar ansehen
16.01.2008 13:52 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mal: abwarten was dieses wochenende passiert vielleicht schreibt er ja wieder geschichte......mit einem sieg im derby......man city....man utd. .....dann ist er unsterblich bei man city

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Manchester City macht in CL-Spiel aus 2:3-Rückstand einen 5:3-Sieg
Fußball: Pep Guardiolas Manchester City geht gegen Barcelona unter
Fußball/Manchester City: Pep Guardiola kappt das Internet


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?