15.01.08 19:16 Uhr
 437
 

Schüchterner "Room2012"-Star Julian: "Ich finde Mädchen toll, die selbstbewusst sind"

Laut einem aktuellen Interview mit der "Bild" sagte "Room2012"-Star Julian, er würde gegenüber dem weiblichen Geschlecht mit Zurückhaltung reagieren. "Ich bin extrem schüchtern. Bisher habe ich nur um ein einziges Mädchen gekämpft. Sonst habe ich immer gewartet, bis sie auf mich zukommen" ,so Julian.

Auch findet Julian Mädchen gut, die über genügend Selbstbewusstsein verfügen und ihm auch einmal den Mund verbieten. Mädchen, die immer nur nach seiner Pfeife springen, langweilen ihn.

Allerdings würde im Augenblick kein Mädchen bei ihm landen können, da er unbedingt mit "Room2012" erfolgreich sein möchte. Jedoch wüsste er natürlich nicht, ob er sich nicht vielleicht doch verlieben würde. So gab es z. B. während des Castings eine kurze Annäherung zwischen ihm und Tänzerin Soukaina.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Mädchen
Quelle: www.stock-world.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Hurrikanopfer - Benefizkonzert mit fünf Ex-Präsidenten
Im Playboy wird erstmals ein Transgender-Playmate zu sehen sein
Sarah Lombardi musste Therapie machen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.01.2008 13:18 Uhr von polarstern82
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kurze Annäherung?? möchte mal wissen wie die sich fühlt wenn sie das liest. hat die nicht rotz und wasser wegen ihm geheult als sie gehen musste??

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Umfassende Sammlung antisemitischer Bilder wird erforscht
21-Jähriger in Düsseldorf niedergestochen
Fußball U17-WM: Deutschland verliert Viertelfinalspiel gegen Brasilien


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?