15.01.08 17:42 Uhr
 250
 

Tom Hanks will mit 51 keinen Liebhaber mehr spielen

Tom Hanks gestand im Gespräch mit einem Magazin, dass er sich für filmische Bettszenen nicht mehr jung genug fühle.

Allein der Gedanke daran jage ihm kalte Schauer über den Rücken, so der 51-Jährige. In Liebeskomödien wie "Schlaflos in Seattle" wolle er wegen seines Alters daher nicht mehr auftreten.

Für einen Oscar fühle er sich aber noch nicht zu alt. Man habe ihm zwar schon zwei dieser Auszeichnungen verliehen, aber den letzten Oscar habe er immerhin schon vor 14 Jahren erhalten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: bauernkasten
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Liebhaber, Tom Hanks
Quelle: www.oe24.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tom Hanks veröffentlicht Erzählband über Schreibmaschinen
Amy Adams und Tom Hanks versehentlich für Oscar-Nominierung angekündigt
Tom Hanks Sohn zeugte Tochter in Drogenrausch bei One-Night-Stand

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.01.2008 19:01 Uhr von Dierk Uhlig
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
warum: nicht nackig uschi g. mußten wir männer ja auch ertragen

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tom Hanks veröffentlicht Erzählband über Schreibmaschinen
Amy Adams und Tom Hanks versehentlich für Oscar-Nominierung angekündigt
Tom Hanks Sohn zeugte Tochter in Drogenrausch bei One-Night-Stand


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?