15.01.08 16:37 Uhr
 3.934
 

Kino: Neue Infos zu "High School Musical 3: Senior Year"

Nun ist es sicher: Die Stars aus Disneys "High School Musical" werden in "High School Musical 3: Senior Year" wieder dabei sein. Auch im dritten Teil wird man Zac Efron, Vanessa Hudgens, Ashley Tisdale, Lucas Grabeel, Corbin Bleu und Monique Coleman zu sehen bekommen.

Zum ersten Mal soll dieser "High School Musical"-Film in den Kinos zu sehen sein. Im Frühling 2008 ist Drehbeginn. Kenny Ortega wird die Regie übernehmen.

Peter Barsocchini wird das Drehbuch schreiben. Zu den Produzenten zählen Bill Borden, Barry Rosenbush und Don Schain.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Musical, Senior, High School
Quelle: www.comingsoon.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: High School verbietet Helikoptereltern, Schülern Dinge hinterher zu tragen
"High School Musical" - Vierter Teil beginnt in Kürze mit Dreharbeiten
"Spiderman": Der nächste Film soll die High-School-Zeit des Helden zeigen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.01.2008 18:04 Uhr von muecke1988
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sehr geil: bin voll der fan von diesem kittsdchigen mädchen scheiss, und freu mich den namen "Zac efron" zu lesen, weil ich hörte das er nicht mehr mitmachen wollte.
also ich freu mich drauf,......und ja ich bin männlich ;)
Kommentar ansehen
16.01.2008 01:53 Uhr von titlover
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oh Gott: Bitte nicht...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: High School verbietet Helikoptereltern, Schülern Dinge hinterher zu tragen
"High School Musical" - Vierter Teil beginnt in Kürze mit Dreharbeiten
"Spiderman": Der nächste Film soll die High-School-Zeit des Helden zeigen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?