15.01.08 16:06 Uhr
 711
 

Nicole Scherzinger hat keinen Freund, da sie weder Zeit hat noch unfair sein will

Sängerin Nicole Scherzinger führt zurzeit ein sehr arbeitsreiches Leben. Neben ihren Bühnenkonzerten mit den "Pussycat"-Dolls ist sie auch noch mit ihrer Karriere als Solostar beschäftigt.

Laut einem Interview mit dem Herrenmagazin "Playboy" hat Nicole deshalb auch keine Zeit für eine Beziehung.

"Es wäre auch nicht fair, jemanden in meinen verrückten Zeitplan pressen zu wollen. Von daher ist es besser, vernünftig zu sein - selbst wenn es wehtut", sagte die Sängerin in dem Interview.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Freund, Zeit, Scherz, Nicole Scherzinger
Quelle: www.stock-world.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.01.2008 16:09 Uhr von Lopergolo
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Hey: ich will wohl dein Freund sein. Ich beschwere mich auch nicht...:-)
Kommentar ansehen
15.01.2008 16:19 Uhr von _stef
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
wieviele news holst du eigentlich noch aus dem einen interview mit dem playboy raus???
Kommentar ansehen
15.01.2008 16:38 Uhr von Enny
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
die will keiner: Das ist so eine typisch abgehobene Schnepfe die niemanden interessiert. Es gibt intelligentere Frauen die viel mehr Zeit haben. Und so soll es auch sein. Da kann die noch soviel rumsülzen.
Kommentar ansehen
15.01.2008 17:28 Uhr von janinho
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Offensichtlich interessiert sie Dich ja, sonst hättest Du die News ja gar nicht gelesen.
Und Aguirre interessiert sie offensichtlich noch mehr, sonst hätte er nicht gleich mehrere News aus dem einen Interview gemacht.
Kommentar ansehen
15.01.2008 17:59 Uhr von vst
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
von der bettkante: würde ich sie nicht stoßen.
Kommentar ansehen
15.01.2008 18:24 Uhr von muecke1988
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
ich wär der richtige: mir fehlt noch eine für donnerstag!(ironie off)

naja sie wird sich wohl anders bes(ch)äftigen :D

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?