15.01.08 15:33 Uhr
 5.054
 

Verführerin Nicole Scherzinger: "Ich will einfach nur Spaß haben"

Die "Pussycat Dolls"-Sängerin Nicole Scherzinger macht sich nichts daraus, dass sie im öffentlichen Leben den Ruf einer Verführerin besitzt.

Unterstrichen wird Nicole Scherzingers Ruf als Verführerin durch ihr aktuelles Musik-Album "Her Name Is Nicole".

"Es wäre doch irgendwie falsch, wenn ich auf dem Album plötzlich die Mutter Teresa geben würde. Ich will einfach nur Spaß haben", sagte die Sängerin in einem Interview mit dem Herrenmagazin "Playboy". Ende des letzten Jahres kam ihr Song "Baby Love" in die Top 5 der Single-Charts.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Spaß, Scherz, Nicole Scherzinger
Quelle: www.stock-world.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.01.2008 15:37 Uhr von Lopergolo
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
Und wann verführt sie mich mal???
Kommentar ansehen
15.01.2008 15:54 Uhr von FyodorS
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
ich hätte: auch rein garnichts dagegen, wenn sie mal mich verführt! (:
Kommentar ansehen
15.01.2008 16:42 Uhr von Enny
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
andere wollen das auch: Das die eine Verführerin sein soll höre nicht nur ich zum ersten mal. Aber das ist wieder eine dieser Maschen in der man versucht sich so hinzustellen wie man eigentlich gar nicht ist. Image nennt man das. Und das glaubt ihr auch keiner, denn sie ist es nicht.
Sie sollte mal versuchen in ihren Interviews interssanter und vor allem natürlicher rüberzukommen. Dann nimmt vielleicht mal einer Notitz von ihr.
Kommentar ansehen
15.01.2008 17:20 Uhr von janinho
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
Träumt weiter Ich glaub nicht, dass sie grundsätzlich Leute verführt die nachmittags um vier sinnloses Zeug bei shortnews posten ;-).
Kommentar ansehen
15.01.2008 18:28 Uhr von Legendary
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Jetzt: isses Abends um halb sieben.Meinste die verführt mich jetzt?
Kommentar ansehen
15.01.2008 23:30 Uhr von WadeOdreyDrift
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ urinstein: Im Bett eine niete ? wie schön das du das so genau weist berichte mal wie wars den ?
Kommentar ansehen
16.01.2008 15:28 Uhr von janinho
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@legendary Wenns schon dunkel genug ist....vielleicht.....

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben