15.01.08 15:21 Uhr
 3.043
 

Britney Spears ahmt nun den englischen Akzent ihres Freundes Adnan Ghalib nach

Sängerin Britney Spears wird scheinbar nicht wenig durch ihren neuen Freund Adnan Ghalib beeinflusst.

Einem aktuellen Bericht zufolge, wurde Britney in letzter Zeit des Öfteren beim Nachahmen des Akzents ihres Freundes angetroffen.

Adnan Ghalib, von Beruf Paparazzo, ist Engländer. Beide sind seit einiger Zeit liiert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Freund, Britney Spears, Akzent
Quelle: www.stock-world.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel verschiebt Wahlen wegen Britney Spears-Konzert
"Britney Ever After": Biopic über Skandale und Erfolge von Britney Spears
Gefälschte Todesnachricht über Britney Spears

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.01.2008 15:27 Uhr von Lucky Strike
 
+32 | -7
 
ANZEIGEN
chinas wirtschaftskrise: da ein leinenartiger behälter für erzeugnisse eines grundnahrungsmittel aufgrund eines ungünstig gewählten standpunktes und somit der fehlerhaft plazierte schwerpunkt der schwerkraft zum opfer viel.

auf deutsch:
in china ist ein sack reis umgefallen :)
Kommentar ansehen
15.01.2008 15:43 Uhr von Das allsehende Auge
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
Das ist kein nachahmen. Der labert einfach nur zu viel mit ihr. Anders gesagt. Wenn man die ganze zeit jemandem zuhört, dann spricht man mit der Zeit auch so wie derjenige. Auswanderer können das z.B. bestätigen, oder Leute die mit "Akzentern" verkehren.
Kommentar ansehen
15.01.2008 15:56 Uhr von FyodorS
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
von mir aus: könnte "die" auch anfangen arabisch zu sprchen! das mädchen ist einfach nur out !
Kommentar ansehen
15.01.2008 15:57 Uhr von Maverick Zero
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
Wieviele News zu Britney Spears kann man eigentlich an einem einzigen Tag einliefern? Das ist ja krank!
Kommentar ansehen
15.01.2008 15:57 Uhr von MadDogX
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@Lucky Strike: Die Erklärung am Ende hättest du weglassen sollen. Je subtiler ein Witz, desto besser. ;-D

Zum Thema: Zu Britney kann man schon nicht mehr viel sagen. Als Brite würde es mich lediglich mal interessieren, ob sie den englischen Akzent auch tatsächlich hinbekommt. Das einzig schlimmere als der amerikanische Akzent, ist ein Amerikaner, der versucht einen englischen Akzent zu imitieren.
Kommentar ansehen
15.01.2008 15:59 Uhr von surfbrett
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
hey was habt ihr eigenlich alle gegen britney ?

Britney bringt doch lustige sachen ^^

Sie holt nur das nach was sie in der Kindheit verpasst hat.

Das ist doch normal da muss jeder durch , auch Pubertät genannt ;).
Kommentar ansehen
15.01.2008 16:00 Uhr von Lucky Strike
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@MadDogX: ja eigentlich schon, ich wollte nur sicher gehen, dass es auch jeder versteht :D
mein scherz in der news von dem durchgedrehten harry potter fan, welcher einen polizisten als todesser erkannt hat und mit nem besen fliehen wollte, wurde von mindesten einer person nicht verstanden ^^
Kommentar ansehen
15.01.2008 16:14 Uhr von polarstern82
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
"interesse": und das es hier ja angeblich niemanden interessiert klickt alle 6,5 sek diese news an.
aber es interessiert die leute ja nicht........
Kommentar ansehen
15.01.2008 16:33 Uhr von waitin
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Wie schäbig über so einen Rotz ne Nachricht zu verfassen.
@Autor:
Kommst du dir da nicht komisch vor beim "Erstellen" solch einer "Neuigkeit"??
Kommentar ansehen
15.01.2008 16:44 Uhr von Enny
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Einem aktuellen Bericht zufolge: Auch er ist nicht der richtige für sie. Aber sie hält ihn ja auch aus.
Dauert nicht mehr lange bei der.
Kommentar ansehen
15.01.2008 17:13 Uhr von Teufelsfratze
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
nächste News: Adnan Ghalib zu Britney: Wenn man keinen Ahnung hat, einfach Fresse halten.
Kommentar ansehen
15.01.2008 17:13 Uhr von SonnenblumeOfDeath
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
die frau: ist doch sowieso ziemlich durch... ich weiß nich wieso sich immernoch soviele für ihre schlagzeilen interessieren das wird doch gewohnheit
Kommentar ansehen
15.01.2008 17:21 Uhr von keynetworx
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
omg: ich find das abartig das der paparazzo ihren Zustand ausnutzt für seine eigenen eigensinnigen Motive...

Das wird wohl ein 2. Federline werden.
Kommentar ansehen
15.01.2008 19:01 Uhr von bauernkasten
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Du meine Güte! Bald sieben Milliarden Menschen auf dem Erdball, und nur Britney Spears ist für ihr Entertainment da. Kein Wunder, dass sie so fertig ist!
Kommentar ansehen
15.01.2008 19:56 Uhr von müderJoe
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
toll: wenn die frau nen schaden hat, dann soll sies halt machen!
Kommentar ansehen
15.01.2008 19:59 Uhr von RupertBieber
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
alles und jeder lästert hier über Britney Spears News ab und wie hohl und wie bekloppt und wie pubertierend die ist....

....aber seid mal ehrlich Leute....

...Schadenfreude ist eine der schönsten Freuden...

und deswegen tun alle so, als würden sie diese News total hassen und am Arsch vorbei und so...

...aber jeder erwartet sie schon grinsend...

....mann mann mann

:o)
Kommentar ansehen
16.01.2008 03:06 Uhr von LullabyOverdose
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Britney: Wo wir grad bei der xx-vielten Nachricht über Britney Spears sind ... mir ist aufgefallen, dass es in letzter Zeit ziemlich ruhig um Paris Hilton ist. Wer war nochmal für Hilton News hier zuständig?

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben