15.01.08 12:49 Uhr
 720
 

Stralsund: Autofahrer verlor unter Alkoholeinfluss die Orientierung im Kreisverkehr

In Stralsund verirrte sich ein 39 Jahre alter Autofahrer in der Nacht von Montag auf Dienstag im Kreisverkehr. Wie die Polizei mitteilte, fuhr der Mann resolut ohne eingeschaltetes Licht mehrere Runden.

Dann gab er es auf. Andere Verkehrsteilnehmer riefen die Polizei um Hilfe. Beim Eintreffen der Beamten versperrte das Fahrzeug, das mitten auf der Straße stand, den Kreisel. Der offensichtlich alkoholisierte Fahrer lief ziellos über die Fahrbahn, im Glauben, er befände sich auf einer Autobahn.

Bei der Kontrolle stellte die Polizei 2,12 Promille im Blut fest. Der in der Schweiz lebende Mann mit deutscher Staatsangehörigkeit musste seinen Führerschein abgeben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: e-woman
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Alkohol, Autofahrer, Kreis, Stralsund, Orient, Orientierung, Alkoholeinfluss, Kreisverkehr
Quelle: www.ad-hoc-news.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Terrormiliz IS ruft zu Anschlag auf Frauenkirche in Dresden auf
Cottbus: Frau findet zwei Leichen in ihrer Wohnung
Seit Referendum beantragen immer mehr Türken Asyl in Deutschland

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.01.2008 12:56 Uhr von Hexenmeisterchen
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Oh Haua Haua ha 11jährige Mädchen sind ´n bisserl wackelig auf´n Beinen bei der Promillezahl und er verliert den Verstand.

Unabhängig davon, dass Alkohol nichts im Straßenverkehr zusuchen hat, finde ich diese Nachricht sehr komisch...

"Läuft ´n Kerl um´e Littfasssäule: Hilfe, hilfe ich bin eingemauert"

Grüße Dat H.-meisterchen :-Þ
Kommentar ansehen
15.01.2008 13:20 Uhr von remyden
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Drehtür: da würde er laufen, bis er nüchtern ist
Kommentar ansehen
15.01.2008 13:21 Uhr von Movesucker
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Für den guten Mann ist der Abend anscheinend nicht so rund gelaufen, wie gedacht. Daher lieber mal noch ein wenig in den Kreisel, um wenigstens den Anschein eines rundgelaufenen Abends zu haben. Gruß
Kommentar ansehen
15.01.2008 14:10 Uhr von wolfle51
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Jetzt geht´s rund: sagte die Fliege als sie in den Mixer fiel.

Fährt im Kreisverkehr und meint er wäre auf der Autobahn. Klar, es gibt ja selten Gegenverkehr im Kreisverkehr. ;-)

Die Schweizer sind doch immer für eine sensationelle Nachricht gut. Und gerade dort gibt es doch so viele Kreisverkehre.

Nein, so traurig diese Geschichte ist, ich komme aus dem Lachen nicht mehr heraus.
Kommentar ansehen
15.01.2008 14:17 Uhr von Travis1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Es gibt Leute die dazu nicht einmal Alkohol brauchen!

Noch viel trauriger!

Abgesehen davon frage ich mich was er zu Fuß auf der (vermeindlichen) Autobahn wollte?
Kommentar ansehen
15.01.2008 14:19 Uhr von MDZPNMD
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
naja: Find ich klasse, tut keinem weg, ist schön zu wissen und bringt die Menschheit weiter. Kann mich gut in den armen Mann hinein versetzen, armer betrunkener.
Kommentar ansehen
15.01.2008 14:25 Uhr von keynetworx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schon heftig Hört sich irgendwie danach an als wollte er Suizid begehen...

Autobahn...Im Kreise fahren.... usw.

Ich will mal nicht behaupten das 2.12 Promille wenig sind aber man ist eigentlich geistig gesehen noch relativ fit...zumindest ist es bei mir so ;)
Kommentar ansehen
15.01.2008 16:23 Uhr von polarstern82
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
au backe: echt lustig. krieg mich nicht mehr ein vor lachen.hehehe
Kommentar ansehen
15.01.2008 16:23 Uhr von Jo-eY
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol mit navi wäre ihm das nicht passiert....
Kommentar ansehen
15.01.2008 16:58 Uhr von Jaecko
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Mit Navi wär er irgendwo in nen Fluss gefahren, weil die Fähre grad nicht da war...
Kommentar ansehen
15.01.2008 22:29 Uhr von jsbach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und mit Navi: wäre die Frau im Gerät mit dem Sprechen nicht nachgekommen. Nächste rechts, nächste rechts.... Lol
Öfter mal was Neues.

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben