15.01.08 11:18 Uhr
 744
 

Drew Barrymore: "Ich kriege ständig Pickel und sie nerven mich"

Die 32-jährige US-Schauspielerin Drew Barrymore leidet schon seit ihrer Geschlechtsreife unter ihrer pickeligen Haut. Für Barrymore ist es deshalb unverständlich, dass man sie trotzdem für einen hübschen Hollywood-Star hält.

"Es ist so lustig, denn die Leute sagten, 'Du hast so tolle Haut', und ich meine, 'Soll das ein Scherz sein?", äußerte der Hollywoodstar in einem Interview.

Im Übrigen befindet sich Schauspielerin Drew Barrymore mit ihrem Schauspiel-Kollege Justin Long schon seit mehreren Monaten in einer festen Beziehung. Es heißt, dass Drew Barrymore die Absicht hegt, ihren Partner zu ehelichen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Drew Barrymore
Quelle: www.stock-world.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Netflix: "Santa Clarita Diet" mit Drew Barrymore erhält zweite Staffel
Drew Barrymore machte es Spaß für neue Serie "voller Kotze und Blut zu sein"
Netflix: Trailer zur neuen Horror-Comedy-Serie mit Drew Barrymore erschienen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.01.2008 12:53 Uhr von Lopergolo
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
keinen Menschen: interessiert das, was sie sagt. Sie ist nicht hässlich, aber ihre Pickel interessieren echt nicht.
Kommentar ansehen
15.01.2008 15:10 Uhr von Jotaoa
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Pickel: sind psychosomatisch gesehen nach Louise Hay kleine Wutausbrüche. Also könnte man Drew Barrymore hier ein Anti-Aggressionstraining empfehlen ; - )
Kommentar ansehen
15.01.2008 15:46 Uhr von Gorxas
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
zuerst dachte ich, dass sie die paparazzi nich mehr abhaben kann "ich krieg ständig pickel [wenn ich sie sehe] und sie nerven mich" - aber nach dem lesen der news, kann ich nur sagen: ja und? ist sie etwa kein mensch?
Kommentar ansehen
15.01.2008 16:47 Uhr von Enny
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
weniger kiffen: Dann sollte die D.B. mal aufhören ständig zu kiffen.
Und keiner hält die für hübsch.
Kommentar ansehen
15.01.2008 17:50 Uhr von aquarius565
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Was sollte den diese News? Mir ist es wurscht ob Drew aussieht wie ein Acker, oder ob sie schön ist. Ich kenn die nicht, mir geht ihre Sorge am Allerwertesten vorbei. Ich denke zuerst an andere, dann an mich. Laut einem jiddischen Spruch soll man für andere dasein, dann ist auch jemand für dich selbst da. Dieses affige Egozentriertsein geht mir auf den Keks. Hilf anderen, so hilfst du dir selbst.
Kommentar ansehen
15.01.2008 17:51 Uhr von Metalian
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Menschlich! Ist doch ganz normal,dass man hin und wieder mal nen Pickel bekommt. Und ich denke mal,dass niemand so wirklich begeistert davon ist!
Aber dass sie so offen darüber spricht,macht sie auch irgendwie sympatisch!

@Enny:

Ich halte sie doch für hübsch!
Kommentar ansehen
15.01.2008 18:15 Uhr von Dierk Uhlig
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
vieleicht: sollte es diese frau mal mit einer ernährungsumstellung versuchen würde auch ihrer figur bekommen
Kommentar ansehen
15.01.2008 18:18 Uhr von honoriscausa
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@aquarius du KENNST die nicht?
Auf welcher weit entfernten Welt lebst du denn?
Hast du schon mal ET gesehen (ok, damals hatte sie wahrscheinlich noch keine Pickel...)?

Aber wie wärs mit den Neuverfilmungen von Chaley´s Angels?
Kommentar ansehen
15.01.2008 18:19 Uhr von honoriscausa
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
krumme Finger! das sollte natürlich "Charley" heißen... ;-)
Kommentar ansehen
15.01.2008 18:39 Uhr von Dierk Uhlig
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Pickel-Drew: obwohl das nicht sicher ist das sie als et kind keine pickel hatte. mit sicherheit hatt es sie damals aber nicht interresiert.

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben