15.01.08 11:12 Uhr
 166
 

Tennis/Australian Open: Nicolas Kiefer bereits ausgeschieden

Bei den Australian Open in Melbourne ist Nicolas Kiefer (30 Jahre/Hannover) bereits ausgeschieden. Kiefer verlor sein Erstrunden-Match gegen Juan Carlos Ferrero (Spanien) klar in drei Sätzen mit 4:6, 3:6 und 1:6.

Der Hannoveraner meinte nach dem Spiel: "Ich wusste, dass es schwer werden würde, aber ich habe mich heute schlecht bewegt und bin schlecht zum Ball gestanden."

Außer für Kiefer ist auch für Benjamin Becker, Martina Müller, Andrea Petkovic (Kreuzbandriss) und Angelika Bachmann der Auftritt beim Grand-Slam-Turnier beendet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Tennis, Nicolas Kiefer
Quelle: www.faz.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.01.2008 12:54 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kurz und schmerzlos.....ausgeschieden.....schade, aber war ja auch kein leichter gegner fuer ihn

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?