15.01.08 09:25 Uhr
 1.165
 

Trinidad: Mann wirft Kot auf Richterin - 18 Monate Haft

Tyrone Clarke muss für 18 Monate und 28 Tage ins Gefängnis, da er Säcke mit Kot auf eine Richterin schmiss. Auslöser dafür war eine nicht stattgegebene Freilassung auf Kaution.

Clarke wurde zuvor schon öfter gesucht und als er im Gerichtssaal erschien, sagte er, dass er nichts gegen die Richterin persönlich habe, sondern gegen das gesamte Justizsystem.

Lokalen Medien zufolge hat er sich entschuldigt und seine Reaktion auf seine schlechte medizinische Versorgung zurückgeführt.


WebReporter: meistelhoang
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Haft, Monat, Richter
Quelle: www.metro.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Baby aus zweitem Stock geworfen - Vater steht zum zweiten Mal vor Gericht
Lebenslang für Mord vor 26 Jahren
Anwaltschaft erhebt Anklage gegen Bundeswehrsoldaten Franco A.

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.01.2008 10:07 Uhr von BK
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Arme Richterin: Das war mal ein richtiger "Scheiss"-Fall !
Kommentar ansehen
15.01.2008 10:20 Uhr von Margez
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Oh,man: Das ist echt übel. Aber die Richterin sollte es positiv sehen. Manch anderer hätte zu anderen Mitteln gegriffen. Es ist zwar unangenehm, aber zum Glück nimmt sie keine körperlichen Schäden davon.
Kommentar ansehen
15.01.2008 10:54 Uhr von Hexenmeisterchen
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
In Deutschland hätte er für die Strafe locker zwei-dreimal Körperverletzung begehen können...

*zwinkerndes Auge off*

Ich finde es richtig, dass die Richterin so hart durch gegriffen hat. Ich frage mich nur, woher, bzw. wie bekommt man "Säcke" mit Kot ins Gericht?
Kommentar ansehen
15.01.2008 12:10 Uhr von lukim
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Hexenmeisterchen: hehe ja wie wohl^^ ob der kot schon vorher in den säcken war oder ob er kurz auf toilette war ? ^^
Kommentar ansehen
15.01.2008 15:10 Uhr von Hexenmeisterchen
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Aber: gleich Säcke?!? Einen Sack würde ich ja verstehen aber mehrere... Hm... Naja wer weis wie des in Trinidad so gehandhabt wird... :-)

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesbank: 12,67 Milliarden D-Mark noch im Umlauf
Olympische Winterspiele 2018: Russen dürfen starten
US-Weltraumpläne: Trump will Mond- und Marsmission


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?