14.01.08 21:25 Uhr
 451
 

Kino: Julie Benz spielt in "Punisher: War Zone" mit

Die Schauspielerin Julie Benz wird in dem Film "Punisher: War Zone" eine Rolle spielen. Momentan kann man sie im neuen "Rambo"-Film auf der großen Leinwand sehen.

In "Punisher: War Zone" wird sie die Rolle der Angela Donatelli übernehmen. Der Film wird ab dem 12. September 2008 in den amerikanischen Kinos zu sehen sein.

Benz spielt außerdem in der TV-Serie "Dexter" mit.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Zone, Benz, Punisher
Quelle: www.comingsoon.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Regisseur James Toback soll über 30 Frauen sexuell belästigt haben
Bill Kaulitz zeigt sich in neuem "Tokio-Hotel"-Video als Dragqueen
Harvey Weinsteins Chauffeur: "Ich musste ihn oft zu Sex-Orgien fahren"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.01.2008 22:10 Uhr von Polymat
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
yeah punisher is back, cooler comic :D
Kommentar ansehen
15.01.2008 00:47 Uhr von daMaischdr
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
als alter Buffy und Angel Fan: ist es klasse, Julie Benz mal wieder in Aktion zu sehen. Ich hoffe nur, das der neue Punisher etwas besser wird als der Erste.
Kommentar ansehen
15.01.2008 08:39 Uhr von LordKazzak
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
endlich: haben uns ja auch lange genug warten lassen.......fehlt nur noch......*grübel*.........also auf meiner Liste ne Fortsetzung zu SPAWN!

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: New Museum setzt sich in Ausstellung mit Sexualität auseinander
Regisseur James Toback soll über 30 Frauen sexuell belästigt haben
Nach Messerattacke: Münchner Polizei stellt Rassisten und Hetzer in Tweet bloß


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?