14.01.08 19:38 Uhr
 9.549
 

Internetseite: Wer Britney Spears' Tod richtig tippt, bekommt eine PlayStation 3

In den Vereinigten Staaten wurde nun eine Internetseite veröffentlicht, auf der User bezüglich Britney Spears Wetten abgeben können, zu welchem Zeitpunkt die Musikerin aus dem Leben scheidet.

Wer auf der Webseite "WhenIsBritneyGoingToDie" den genauen Todestag sowie die genaue Todeszeit der Sängerin als Tipp abgibt, soll dem Bericht nach eine PlayStation 3 als Preis bekommen.

Inzwischen nehmen an der Wette schon mehr als 21.700 Menschen teil. Britney erlitt kürzlich einen Zusammenbruch, man sagt, sie sei manisch-depressiv.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Tod, Internet, Britney Spears, PlayStation 3, PlayStation, Station
Quelle: www.stock-world.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel verschiebt Wahlen wegen Britney Spears-Konzert
"Britney Ever After": Biopic über Skandale und Erfolge von Britney Spears
Gefälschte Todesnachricht über Britney Spears

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

31 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.01.2008 19:53 Uhr von schattenlos
 
+34 | -8
 
ANZEIGEN
Geschmacklos ist für so etwas noch meilenweit untertrieben. Aber heute ist ja niemandem mehr nichts peinlich. Also hoch die Gläser auf den Untergang der Kultur!
Kommentar ansehen
14.01.2008 19:57 Uhr von kopfnigger
 
+14 | -4
 
ANZEIGEN
@schattenlos: prost!
Kommentar ansehen
14.01.2008 20:35 Uhr von JustMe27
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
Geschmacklos ja, aber leider ist, wenn sie so weitermacht, der Weg dahin nicht mehr weit. Irgendwie tut es weh zu sehen, was aus dem ehemals süssen Mädel wurde bzw. gemacht wurde.
Kommentar ansehen
14.01.2008 20:43 Uhr von Bibip
 
+17 | -2
 
ANZEIGEN
wer will denn in 50 Jahren noch eine Playstation 3?
Bibip
Kommentar ansehen
14.01.2008 20:47 Uhr von JustMe27
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@Bibip: Ich! Die würde ich dann als historische Spielkonsole verkaufen und viel Geld damit verdienen! Aber wie gesagt, die Betreiber der Website rechnen wohl mit Britneys Ableben in einem Zeitraum, in dem die PS3 noch aktuell ist...
Kommentar ansehen
14.01.2008 21:00 Uhr von ChRiSYO
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
@Bibip: Sie sollte aufpassen, dass aus den 50Jahren keine 5 werden.
Sonst, nunja, diese Frau ist Sowieso einfach nur Lächerlich.
Kommentar ansehen
14.01.2008 21:07 Uhr von Simbyte
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
Ich will auch gewinnen: Wo ist denn diese Seite, konnte in der Quelle nix finden xD
Kommentar ansehen
14.01.2008 21:17 Uhr von tc_silber
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
@ Simbyte: schon mal dran gedacht an den Namen der Seite ein .com zu hängen :D :P
Kommentar ansehen
14.01.2008 22:17 Uhr von F-2-K
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
geschmacklos jedoch wenn sie weiterhin von den medien in die enge getrieben wird....nun ja....
Kommentar ansehen
14.01.2008 22:59 Uhr von LullabyOverdose
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
http://whenisbritneygoingtodie.com/

Hier die Seite und mein Tipp:

Name: SXXX SXXXXX
Prediction Sunday 19th April 2009 @ 23:37
Pre-condolences We will see ....
Kommentar ansehen
14.01.2008 23:00 Uhr von Redsniper
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Die spinnen die Amis: Aber gut ist halt das land der unbegrenzten möglichkeiten... warum dann auch nicht mal ne wette auf den tod *kicher*
Kommentar ansehen
14.01.2008 23:26 Uhr von honoriscausa
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Ich mag Britney ja auch nicht, aber DAS finde ich absolut geschmacklos.
Kommentar ansehen
14.01.2008 23:42 Uhr von alter.mann
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
mal abgesehen von dieser geschmacklosen "wette" ...

sie ist genaus so tot, wie jackson - und zwar selbstgemacht. beide.

wer zu hoch fliegt .....

gruß
Kommentar ansehen
15.01.2008 00:08 Uhr von gundi2og
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Vielleicht: kommt die Idee zur Wette ja von den Medien. Schnell noch Kohle machen bevor es nicht mehr geht.
ICH VERMISSE HIER DIE WERBEBANNER!!
Kommentar ansehen
15.01.2008 04:59 Uhr von Simon86
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Das nenne ich pervers. Etwas geschmackloseres kann ich mir kaum vorstellen. Ich habe mich nie besonders für ihre Musik oder ihr Privatleben interessiert, aber der momentane Zustand von Britney Spears ist schon mitleidserregend.

An einem bestimmten Punkt sollte meiner Meinung nach die Berichterstattung über gesundheitlich angeschlagene Prominente ausgesetzt werden um gerade solche Schandtaten zu unterbinden.
Kommentar ansehen
15.01.2008 06:14 Uhr von _BigFun_
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Aufruf zur Straftat ? Man könnte es ja auch so sehen, dass es ein Aufruf zu einer Straftat ist. Es gibt sicher genug bescheuerte Menschen, die - um ne PS3 zu gewinnen - morden würden.
Ansonsten ist die Seite aber doch nur eine feine Sache um Kohle zu machen - mit dem Leid anderer. Zum Kotzen
Kommentar ansehen
15.01.2008 09:14 Uhr von denksport
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Seite ist schlecht: Wenn Britney die Seite kennt, wird die wahrscheinlich einen Zeitpunkt wählen, auf den keiner getippt hat.
Kommentar ansehen
15.01.2008 09:29 Uhr von zw3rch
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
spielt lieber Lotto: Wenn man alle möglichen Eingabedaten auf der Webseite als Berechnungsgrundlage nimmt, steht die Chance zu Gewinnen bei 1 zu 16796200 (den heutigen Tag bereits abgezogen).

Die Chance im Lotto nen Sechser ohne Zusatzzahl zu landen steht bei ca. 1 zu 14 Millionen (mit Zusatzzahl allerdings 1 zu 137 Millionen).

Die Seite ist also nicht mal die Zeit wert, sie sich anzuschauen, von den moralischen Aspekten mal ganz abgesehen.
Kommentar ansehen
15.01.2008 09:36 Uhr von studiumfreak
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
typisch. sowas kann nur aus amerika kommen.
Ich fordere: MEHR BILDUNG, WENIGER KRIEG!
Kommentar ansehen
15.01.2008 11:22 Uhr von Oberhenne1980
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
also bei englischen buchmachern lässt sich bestimmt mehr heraus holen.
Kommentar ansehen
15.01.2008 11:31 Uhr von zw3rch
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
frech was soll denn die minusbewertung da oben? hab ich mich etwa verrechnet?
Kommentar ansehen
15.01.2008 12:56 Uhr von Eastman
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
und was ist wenn bei Britney die Zeugen Jehovas vor der Tür stehen - Sie wird umgekrempelt und wird selbst Zeuge - Hamagedon kommt und Britney überlebts - und lebt dann evig??? Wann bitte bekomme ich dann die Playstation?????

Nun, ich persönlich gönne Ihr ja, über 100 zu werden, aber die ausgelobte PS III wird dann wohl ein schwieriog zu beschaffendes Museumsstück sein und auch wohl leider nicht mehr funktionieren, denn es dürfte dann schon Interessant sein, solche Spiele aus der Digital-Steinzeit auch mal wieder zu spielen ;-)
Kommentar ansehen
15.01.2008 13:12 Uhr von Lucideye
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Genial Warum ist mir das nicht eingefallen? Diese Idee, eine entsprechende Webseite mit ein paar Dating-Ads, etc. drauf und Millionen Besucher sowie zig Tausende von Werbe-Euros sind mir Dank der peinlichen Empörungssucht sicher, die die Medien kostenlos ja so gerne in hunderten Artikeln bedienen. Werbung weltweit umsonst. Einfach genial. Der Dumme ist nur der, der sich künstlich aufregt, denn nur wegen ihm gibt es Artikel dieser Art.
Kommentar ansehen
15.01.2008 14:19 Uhr von rodl
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Kennt jemand die Adresse?? Ich will die PS3 wer hat die Adresse? Omfg lol^^ Die Idee hätte von mir sein können^^
Kommentar ansehen
15.01.2008 14:51 Uhr von gabberman
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
und das lustige daran die Seite hat einer aus Europa ins Leben gerufen und nicht die Amis selber!!!

Refresh |<-- <-   1-25/31   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben